![]() |
Schweissbleche
Hallo,
bin auf der suche nach Schweissblechen(Radlauf hinten) für meinen Xedos 9. Gruß aus Bayern |
re
ich auch bei mir kommt rost raus sieht nicht mehr schön aus
was kann man da gegen am besten machen der x9 hat ja die doppelte wand hab gehört es gammelt von innen nach aussen was kostet es wenn man´s beim lackierer machen lässt wer hats schon mal machen lassen? |
Beim X6 ca 300 euro pro Seite !
Mfg |
Bei meinem Miller auch ca. 300-400€. Das teure waren nicht die Blecharbeiten, sonder der Lackaffe:D;).
Gruß Sven |
habe bei meinem x9 damals 600€ bezahlt wichtig ist das die rostigen stellen rausgeschnitten werden und nicht einfach drüber gespachtelt und lackiert wird! es gibt leider keine radlaufbleche zum einschweißen für den x9.
mfg harry |
Zitat:
Ansonsten hätte ich vor einem Jahr keine Verbreiterung des Radlaufes bzw. des Chassis durchführen können ;-) |
Ich hab nen Angebot von 400€ für beide Seiten, inkl. Blecharbeiten.
|
300,- - 400,- Euro das sind ja himmlische Preise!!
Mein Mazda Händler hat mir ein Angebot von 3000,- Euro für das richten der Radläufe hinten gemacht Ich hab ihn dann ausgelacht und gemeint ich will keinen neuen Xedos kaufen. Bin noch auf der Suchen nach einem vernünftigen Angebot |
ich hab von einem bekannten einen vorschlag bekommen, das mit gfk zu machen.
er ist selbst lackierer und hat das schon paar mal gemacht mit guter erfahrung. die rostigen stellen rausschneiden, grundieren. da drauf ein aluminium gewebe ankleben mit dem kunstharz, das kann man schön in die richtige form biegen, obendrauf gfk schicht aufbauen: glasfaser, kunstharz, glasfaser... bis das ganze absolut steif ist. dann lackieren. -->absolut rostfrei, er meint auch ,das hält bombenfest! was meint ihr? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |