![]() |
Probleme mit FFB
Nabend zusammen,
ich habe vor Kurzem schon mal geschrieben das ich Probleme mit der FFB habe.Nun meine Frage.Kann man irgendwie messen ob die FFB bzw, der Empfänger geht.Wo sitzt der Empfänger eigentlich? Carsten |
Hi,
...wat haste denn für eine? Original Mazda...äh Alpine, die ist auf der Beifahrerseite vorn rechts im Fußraum (unter dem Steuerteil der ZV) Messen kann man so ziemlich alles mit den passenden Gerätschaften, wie kommst Du denn darauf das der Empfänger nicht geht? Kann ja auch der Sender sein oder oder... Bye McFive PS: Nen Steinwurf weit weg ;) |
Ich habe ne Original Mazda FFB.
Es könnte beides nicht funktionieren. Batterien(am Sender) habe ich mehrmals schon getauscht und nix ging. |
Hi...
...ist schon ziemlich Komplex das Thema, Sender und Empfänger, was wird übertragen (sog. Wechselcode) die beiden müssen sich ja verstehen und zwar nur die beiden... Da es sich um sogenannte Einchip-Lösungen handelt (bis auf den diskret aufgebauten "Empänger" im Auto, ist eine Reparatur fast nicht möglich! Ist Dir daran gelegen das Teil im Original zu haben? Ich habe da noch was rumzuliegen... Bye McFive |
Original wäre gut, muß aber nicht sein.Nur wenn du noch was rumliegen hast müßte man ja eigentlich erst mal sehen was defekt ist.Danke für die Antworten.
Schönen Sonntag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |