![]() |
Wie demontiert man den Kühler?
Leider mein alte Kühler ist undicht. Ich habe mich schon einen neuen geleistet nur jetzt die Frage wie kann man am leichtesten den alten demontieren und neuen bauen.
Bemerkenswert ist, dass ich über eine Klimaanlage verfüge. Welche Tips oder Vorschläge?? Heute muss ich das erledigen... |
hiho
suchst du dickes baum und machst du grosses bumms.... :-) nein, spass beiseite, ist nicht allzuschwer den auszutauschen, nimm die plastik abdeckungen ab dann siehst eh was sache ist.... entlüften nacher nicht vergessen, kühler sollte der höchste punkt sein und heizung anschalten ;-) grüsse Rene |
Zitat:
wollte wissen ob man auch Klimaanlagekühler demontieren muss um den normalen Kühler abzubauen....oder vielleicht noch etwas |
am besten, du baust die ganze front ab! ist dann am einfachsten um den klimakühler rauszubekommen^^
sonst ist es so eine scheißarbeit!!! und ich bin mir noch nicht mal sicher ob du den dann herrausbekommst! mfg klose ps.: wie ist das wetter in polska?? |
schon gemacht.War gar nicht so schwer und mann musste nicht den Front abbauen. Ich krieg bur probleme mit beide Radiatoren (wie heisst das auf deutsch?? :) ) die an den Kuhler befestigt sind.
Mein Problem aber ist nur Teilweise geloest :( Ich verliere irgendwo immerwieder den Kuehlflussigkeit. der "linke" Schlauch (oben) schrumpft sich nach ein paar minuten wenn der Motor Still steht. Im Kuhlsystem gibt es kein ausreichender Druck glaube ich und deshalb verliere ich auch Kuhlflussigkeit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |