![]() |
Sommeralus
Hallo Leute,
wann macht Ihr Eure Sommeralus drauf? Mich juckts grad unheimlich und wenn dann auch noch so schön die Sonne scheint, erst recht. Ich glaube, ich mach sie heute drauf. :p: Gruß Pierre PS: Schaut mal, ist das nicht traurig ;o( http://www.gustaff.ru/post64604182/ |
Ich werd meine nächste Wochenende drauf machen. Ich glaub und hoffe mit Winter is Schluss.
|
Ich überleg schon seit 2 wochen ob ich soll... naja eigentlich schon seitdem die winterreifen drauf sind:-)
ich denk mal ich polier die heute und zieh sie dann irgendwann in der woche drauf sollte ja in einer halben stunde gegessen sein. Und dann kann ich wieder gokart fahren.. |
Der Winter kann aber noch jederzeit wieder zurückkommen. Wir haben immerhin erst Februar!! Ich kann mich erinnern das wir selbst im April noch vor einigen Jahren in Bayern Schnee hatten. Also lieber noch etwas gedulden. Nicht das man deswegen im Graben landet...
Gruß Peter |
Ich mache sie spätestens am nächsten Wochenende drauf. Krieg vorher noch die Bremsbeläge und - scheiben gewechselt, sonst würde ich sie heut schon drauf ziehen!
|
Zitat:
aber ich werde mich noch ein bisschen gedulden,so bis ende März..dann kommen meine neuen Alus u. Reifen drauf..:-D mir wärs noch etwas zu früh...man kanns nicht wissen es kann von heut auf morgen umschlagen mit dem Wetter. Das mit den raritäten ist schon traurig..hatte ich schon vor längerer Zeit gesehen..was da für raritäten einfach so verschandelt werden..is schon traurig:( Gruss xedosoliker39 |
Meine Sommeralus sind schon längst drauf. Leider nicht mehr auf meinem Xedos... ;)
Gruß, Christian |
@Christian Das heißt du hast neue? oder hab ich das nicht bekommen?
|
Ja, da ist was in der Mache. Mehr wird nicht verraten. Es gibt da ein Thread in "User und ihre Autos", aber das ist nicht mehr aktuell...
Gruß, Christian |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |