![]() |
OHH man muss das jetzt auch noch sein !?
Hey ho,
Mein X6 steht gerade in der Werkstadt, 200 TKM inspek incl. Zahnriemen. nicht nur das die die Riemenscheibe falsch bestellt haben und ich jetzt bis min. Mo. bzw. Di. warten muss, habe ich am Tag vor der abgage auch noch Wasser unter dem Beifahrer sitz gehabt (ist mir beim Saubermachen aufgefallen). Danach war ich in der Waschanlage und hab die Türen in augen gehalten, da floß kein Wasser rein.... Schiebedach und ablauf sind auch OK ! :( Kann es sein das dass kühlwasser ist ..... fühlt sich seifig an.... Meine Theorie: Wärmetauscher irgendwie undicht und das Wasser läuft durch den Kanal unter den Beifahrer Sitz (Fussgeblässe)... Das währe echt schei.......... Ideen das es was anderes ist ..... BITTE !!!! |
Schau als erstes mal nach, ob Kühlwasser fehlt.
Was bei mir war, ob du es glaubst oder nicht, ich hatte Wassereinbruch wegen dem Lautsprecherkabel, kam vom Außenspiegel, ging über das Kabel in den Innenraum. Kabel anders gelegt (Richtung Auslaß oder so, sprich in die Rinne) und es wurde wieder trocken. Gruß |
hallo,
würde ich ja auch gern machen, aber der steht grad in der Werkstatt und das wasser ist schon abgelassen zwecks zahnriemenwechsel. Vorne die beifahrerseite ist strocken und an den türen aussen ist auch trocken. Da wo man den beifahrergurt einstellt da ist es nass. MfG Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |