![]() |
Fehlercodes
Hi, ware heute bei Mazda um den Fehlerspeicher auszulesen
Mein X6 hat die Fehler: P 1170 P 1402 P 1521 was bedeuten diese Fehler? Gruß FLO3rp |
Vielleicht bringt Dich ja das weiter. http://wiki.xedos-community.de/wiki/...eicher_Xedos_6
|
haben die dir bei mazda nicht gesagt welche fehler das sind???
mfg klose |
ne das bringt mich nicht weiter. ne ich wollt die fehler selber suchen. normal steht das doch in den werkstatthandbüchern drin, hab aber bis jetzt noch nix gefunden.
Gruß |
Also, nach P-Nummern ist im Handbuch auch nichts aufgelistet.
Zumindest habe ich nicht viel gefunden. |
Vielleicht hilft dir das:
P1521 Variable resonance induction system (VRIS) solenoid #1 P1402 EGR Valve position sensor P1170 Rear Oxygen sensor voltage fixed gr33tz, mekz. |
Zitat:
|
Zitat:
O.k. - zur besseren Verständnis: P1521 - Magnetventil 1 der VRIS Steuerung P1402 - EGR Ventil (hast das abgehängt bei dir oder verschlossen?) P1170 - Hast zwei Lambdasonden? - dann dürfte die hinterm Kat nen Fehler auswerfen. gr33tz, mekz. |
OK vielen dank xedos9@graz jetzt verstehe ich schon eher was die bedeuten. das hilft mir aufjedenfall weiter.
ich habe mal meine ansaugbrücke abgehabt, vll hab ich beim wiederaufbauen was übersehn, könnte doch mit dem EGR-fehlercode und dem VRIS-fehlercode zusammen hängen nicht wahr? Gruß FLO3rp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |