![]() |
Hallo Leute
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich in meinem ersten Post vorstellen. Mein Name ist Stefan Sutter, bin Schweizer. Ich selber fahre einen Mitsubishi Lancer Evo9. Mein Vater fährt seit 10 Jahren Mazda Xedos 9, 2.3 Miller. Ich selber fahre dieses Fahrzeug sehr oft. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, sehr laufruhig und hat auch genug Power... der Evo hat natürlich mehr, aber man soll die beiden Fahrzeuge nicht vergleichen ;) Das Fahrzeug hat nun 170'000 KM, läuft wie am ersten Tag, Farbe: Bordeaux-rot, und wir werden es noch lange behalten. ;) Ich hoffe dass ich als Mazda Xedos-Zweitwagen Fahrer auch Willkommen bin hier im Forum. Gibt es noch andere Schweizer hier im Forum? Freundliche Grüsse Stefan |
Hey ho
Hallo !!
Die jenigen die in der Familie einen Xedos besitzen, und erst recht einen Miller, sind hier auf jeden fall sehr Willkommen. Das gerade dieser Wagen sehr "RAR" und selten ist, war und bleibt, ist dir denk ich mal bekannt,gerade mit diesem Motor, also haltet ihn in guten Händen :-) Fotos wären vielleicht ganz schön!!! mfg RC |
Hi stefan,
:)Herzlich Willkommen:) Natürlich bist du Willkommen. Evo 98). Schöne Maschine!!! Glückwunsch. Kanst ja mal ein- zwei Bilder Posten:D Würde mich Persönlich freuen. Gruß David |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Leute
Vielen Dank für den netten Empfang. Habe ein paar Bilder hinzugefügt von meinem letzen Rennstreckenbesuch in Anneau du Rhin (Frankreich) Vom Xedos habe ich leider keine Bilder da, bin eben gerade am Arbeitsplatz und nicht zuhause. |
Willkommen in der Xedos-Community!
Der Evo is schon ein nettes Auto. Würd ich auch gerne mal fahren. Ihr seid in der Schweiz echt zu beneiden mit den kleinen Nummernschildern. Gruß Peter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |