![]() |
V6 Auf sauganlage vergilbt?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey
wie ihr am foto sehen könnt is da V6 auf meiner sauganlage ziemlich verfärbt Kriegt man das wieder hin? Wenn ja wie? Poliern nutzt nix hab ich schon gemacht. |
Hast du schon versucht es zu polieren?
Ist das ein Belag, oder ist das Metall selbst angelaufen? Evtl. mit Teerentferner mal probieren. |
Zitat:
|
Selbe Problem hab ich auch, aussen hab ich das Poliert, der rest ist unter dem Aufkleber, soweit ich weiß ist das ding aus Plexiglas oder so. Such auch noch eine Lösung. Wenn es bei dir nur außen ist kannst du es polieren, notfalls schleif es vorher mit 2000er Nass. Wenn du Glück hast und das ding noch net ganz durch vergilbt ist, müsste es wieder klar zu bekommen sein.
Und richtig Polieren, mit der Hand wirst du wenig erfolg haben, da brauchst du schon eine Maschiene und Schleifpaste. Gruss Eugen |
Ich habs mit der Altlack Politur von Förch (die sonst nur Werkstätten bekommen) probiert. die hat aus meinen rosernen MX6 wieder einen roten gemacht.
Aber bei dem emblem leider keiner wirkung. So ne kacke :x |
[QUOTE=Mr_grt;58965]Hey
Zitat:
Also mein Sauganlage ist Clean:cheesy:warscheinlich hat die Sauganlage bei dir früher viel geraucht(raucherlunge:mrgreen: ) nee spass beiseite....einfach mit einem gutenpoliermittel u. Poliermaschiene polieren u. gut ist..! Gruss xedosoliker39 |
Macht euch doch nicht so einen Kopf um ein lächerliches (optisches) Detail, was eh kein Mensch sieht.
Oder guckt deine Freundin vorher bei dir unter die Motarhaube, bevor sie mit die in die Kiste geht *Scherz* ;) |
Naja ich bin dabei den motorraum zu verschönern und da fällt das eben auf.
UNd mein polier mittel + maschine is kein dreck und es geht trotzdem nicht :( |
Zitat:
|
Naja jetzt wäre das noch möglich :D
Aber wenn die haube dämnächst beim lackierer war darf nicht mal mehr ein staubkorn drauf. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |