![]() |
Fehlt mein Frontgrill? Renngitter wie montieren?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi ich habe seit ner knappen Woche meinen Xedos 6.
Gestern ist mir aufgefallen das ich an 2 Stellen neben den Neblern bis in den Motorraum blicken kann wenn der Wagen ungünstig steht. Ist diese Konstruktion normal oder fehlt da was? (Siehe Bild) Ich würde außerdem gerne diese Lücken mit Renngitter versehen und am Heck ebenso...(Siehe Bilder) Hat jemand das schon gemacht? Und wie geht das am einfachsten ohne die Stoßstangen zu demontieren? Am besten kleine Beschreibung mit Bildern.;) |
das ist völlig normal
du kannst ja ein gitter reinmachen! mfg klose |
|
Zitat:
|
Hallo.
Ja es fehlt da was , genau da wo deine 2 pfeile sind müssten normal so plastickteile sein, ich habe die noch da . Gruß Alex |
Zitat:
also bei mir ist nichts! mfg klose |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also,
Hab meine Gitter montiert ohne eine der beiden Schürzen abzubauen... Einfach auf ne Rampe gefahren... Und es sind genug Befestigungsmöglichkeiten da... Ohne irgendwas anzukleben oder so... Und bis jetzt hält es ohne Probleme... MFG Xdos84 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
UNDzwar dieses Teil meine ich , ich habe jetzt aber nur das auf der Fahrerseite gefunden .
Gruß Alex |
Alex ich glaub das Teil gehört nicht zum Xedos. Ich hatte sowas zumindest noch nie in der Hand und auch nicht gesehn. Vielleicht hats der Vorbesitzer mal angebaut?
Gruß Peter |
LOL , ich habe mir jetzt fast alle x6'er angeschaut und keiner hatte sowas ,
Aber das teil ist 100% genau drinnen gewessen , und sah eigentlich original aus , Gruß Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |