Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Fahrwerk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   KAW 50/30 mit Original Dämpfern?! :-/ (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40127)

sprrr 05.05.2008 15:13

KAW 50/30 mit Original Dämpfern?! :-/
 
Hi, kann mir einer sagen ob es in Ordnung wäre KAW Federn mit den originalen Dämpfern zu fahren? Habe vor ihn tieferzulegen und 225/35 R18 Chromis draufzuziehen. Momentan ist er 72.000 gelaufen.

Oder würde er zu sehr federn...?

sprrr 06.05.2008 20:28

so schwer ne antwort zu geben oder was? ist dringend! brauch ich rote konis oder geht es auch so?

Mista Matze 06.05.2008 20:35

So schwer die Suchfunktion zu benutzen, oder was?

Und ja, du kannst diese mit originalen Dämpfern fahren, haben so manche hier im Forum, mich eingeschlossen.

Hatschi 06.05.2008 21:06

Halli Hallo

Bei solchen Worten hat man doch gar keine Lust mehr zu Antworten...

Hatschi

Kenny 06.05.2008 21:24

Dir sollte klar sein, dass du mit deiner Anmeldung kein Anrecht auf sofortige Beantwotung deiner Fragen erworben hast. Da wird wohl jede Community gleich auf deinen Wortlaut reagieren.

wirthensohn 06.05.2008 21:26

@sprrr: ich habe Deinen letzten Beitrag in Deinem eigenen Interesse entfernt.

Wenn es Dir nicht recht ist, dass nicht sofort jemand zur Stelle ist, der Deine Frage beantworten kann, dann muss Du nicht gleich mit unnötigen Kommentaren und Beleidigungen antworten.

Dies ist eine freundliche und in der Regel hilfreiche Community. Aber es gilt der Grundsatz "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Verstehe meinen Thread als mündliche Verwarnung - aber auch hier wird zur Not gesperrt, falls nötig.

Und einen Kommentar in Deinem Beitrag habe ich jetzt einfach mal überlesen. Den könnte ich als Deutscher sonst vielleicht als persönliche Beleidigung interpretieren :(

Gruß,
Christian

sprrr 06.05.2008 21:30

bitteschön! ;) übrigens wohn ich 10 km weg von dir

Björn 07.05.2008 14:59

Was geht denn hier ab mach mal nich son wind.
Wer Freundlich fragt kriegt auch ne Antwort.
außerdem gibt es hier bestimmt schon 100 themen die deine frage behandeln.....
die suchfunktion hätte dir das leben leichter gemacht.

sprrr 07.05.2008 19:07

ruhe? wie viele fahren von euch 18 zoll? 2-3? von der ganzen community? und auch noch chromis? ähm kaum einer oder? deswegen frag ich, weil ich in der Suchfunktion kein Beispiel mit 18 Zöllern und Kaw`s mit STD. Dämpfern gefunden habe!

Eine vernüftige Antwort geben kann KEINER von euch aber der SPAM ist nice :) großes Lob an euch Jungs! Macht nur weiter so...

Pierre 07.05.2008 19:13

Zitat:

Zitat von sprrr (Beitrag 60105)
bitteschön! ;) übrigens wohn ich 10 km weg von dir

soll das etwa eine Drohung sein?

sag mal, wo kommst Du denn her? Hast wohl keinen Anstand? Werd mal freundlicher, sonst kriegste gar keine Antwort mehr. Schon mal davon gehört, dass man sich vorstellt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.