Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   klauen xedosbesitzer? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40168)

chillah 13.05.2008 10:09

klauen xedosbesitzer?

hallo leute,

als ich vorgestern in mein auto steigen wollte bemerkte ich, dass meine eigens angefertigte ladekante an meinem x9 geklaut wurde. wer macht denn bitte so etwas? ich zweifle wirklich langsam an dem verstand der leute...

denke durch die seltenheit des autos halten die xedos fahrer alle zusammen. aber welchen sinn macht es eine ladekante zu klauen, die dann am eigenen fahrzeug nicht passt? das ganze war mit 2k klebstoff geklebt. da hat schon viel kraft dazu gehört das ganze abzubekommen. wenigsten sind keine lackkratzer entstanden.

fahre nun mit dem rest vom klebstoff rum... sieht sehr "geil" aus... aber habe schon ne neue ladekante in auftrag gegeben. die werde ich "signieren" und diesmal schön poliert und nicht geschliffen. hoffe, dass die dann keiner mehr klaut ;)

ich wünsche ne schicke woche...

Webmasterxp 13.05.2008 10:35

Upps....

aber es muss ja kein X Fahrer gewesen sein, evtl. einfach ein paar Jugendliche denen in einer besoffenen Nacht langweilig war!

Mfg

chillah 13.05.2008 10:51

da würde ich aber mit mehr beschädigungen am auto rechnen... finds auf jeden fall heftig...

Henry 13.05.2008 11:59

Mal eine "doofe" Frage.
Was ist denn eine Ladekante, und dann auch noch
Zitat:

das ganze ... mit 2k klebstoff geklebt
??

Gruß Henry

Nachtrag: Ladekante hat sich geklärt, aber die Sache mit dem Klebstoff?

chillah 13.05.2008 12:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die ladekante siehst du auf dem foto... 2k steht für 2komponentenklebstoff. eigentlich bekommt man so etwas dann nicht mehr ab...

Pierre 13.05.2008 13:52

kommt man denn bei geschlossenem Kofferraum da so ohne weitere dran? Vielleicht hast Du sie während der fahrt verloren?

chillah 13.05.2008 19:21

ich denke nicht... wir reden hier über zweikomponentenklebstoff. das ist was für die ewigkeit...

Hatschi 13.05.2008 19:43

Halli Hallo

Ich hätte hier noch zufällig eine Ladekante, könntest gaaaanz billig haben... :-D

Hatschi

Pierre 13.05.2008 20:24

Zitat:

Zitat von chillah (Beitrag 60443)
... wir reden hier über zweikomponentenklebstoff. das ist was für die ewigkeit...

... scheinbar nicht 8)

Versuche halt die Ladekante von Hatschi, da könnte aber noch Kleber drunter sein ...

ne ne, nur Spaß. Xedosfahrer klauen nicht, sonst hätten sie einen BMW ;o)

sorry, echt nur Spaß, muss mich gerade kugeln vor lachen. Bloß nicht so ernst nehmen ... :o)))

H@ns 13.05.2008 20:39

Hmm, naja, in Halle, wo Du herkommst, hast jetzt sogar Deine Stadt aus dem Profil entfernt, gibt es ja ne Menge Hartz IV-Empfänger, Ghettokinder oder Halbtagsjobber bzw. 900 € Volltagsjobber, bei denen das Amt noch einen Armutszuschuss geben muss, damit man über die Runden kommt .. Die restliche Hälfte welche als "Normalverdiener" gilt, ist sicherlich auch nicht die wohlhabendste im ganzen Bundesgebiet .... Da kann man das mit dem klauen fast "verstehen", vielleicht um mit der Plaste unter der Ofenplatte zu kochen ... oder als Brennstoffvorrat für den Winter ... weil das Gas immer teurer wird ... :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.