![]() |
Knacken beim Lenken,Bremsen
Seit dem Achsgelenktausch rechts,habe ich dieses knacken beim Abbremsen,bzw leichtem Lenken und zwar auf der linken seite würde ich sagen.
Bei vollem Lenkeinschlag hört man nichts,vermute dass die gelenke OK sind. Wenn das Knacken beim Bremsen kommt spüre ich es sogar auf dem Bremspedal. Meitens kommt es beim leichten Bremsen und Lenken gleichzeitig. Was könnte es sein? |
Witzigerweise hatt eich dieses Verhalten nach dem Stabitausch. Ich habe es bis zum bitteren Ende ignoriert. Dazwischen lagen mindestens 90000 Kilometer. Das ist natürlich nicht die Lösung ... Die Ursache interessiert mich auch.
|
Hört sich nach Radlager an. Hatte das auch mal bei meinem Mazda 626 Kombi. Das Lager war völlig hin. Am Schluß soweit das das Bremspedal aber mal riiiiichtig zurück gedrückt wurde beim bremsen/lenken. Würd ich mal die Lager checken.
|
Ich hätte auf Domlager oder Antriebswelle getippt.Radlager kann ich mir nicht vorstellen,da es keine Geräusche gibt und das rad auch fest ist .Wackelt nicht wenn man dran rüttelt.
Mazdawerkstattt findet natürlich gar nichts. Und ich habe keine Lust wahllos Teile zu Tauschen und 1000 eur in einen Wagen mit 238000 km zu investieren. Ich versenke das Ding im Rhein. Es ist übrigens ein Xedos 6 V 6 Bj 93. |
Heute war ich einen 2ten Werkstatt.Die haben auch nicht herausgefunden was es ist.
Mittwoch oder Donnerstag gehe ich zu einem Dritten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.