![]() |
Handbremsseil wechseln!
Hallo
kann mir jemand sagen wie man das handbremseil links wechselt das müsste doch genau über dem kat sein??? braucht man speziall werkzeug oder sonstiges bitte um hilfe! mfg madferret |
Ist einfach.
Brauchst Schraubenzieher,12 und 10 Nuß und Verlängerung für die Retsche Und am besten Hebebühne.ich habe es auch ohne gemacht.Nur mit dem Wagenheber ,ist aber gefährlich. Und wechsle am besten gleich beide Seiten. Bist du auch sicher dass nicht der Bremssattel fest ist?Lässt sich der Hebel am Sattel mit der Hand bewegen? Und übrigens ,Bremsseil aud dem Zubehör hat bei mir nicht mal 2 Jahre gehalten. |
muss man denn ganzen auspuff demontieren???
oder reicht es denn esd und msd auszuhängen naja das seil bewegt sich keinen mm mehr das bleibt immer angezogen die andere seite geht |
Du mußt nur die 4 Schrauben für den Hitzeschutzblech lösen,und das Blech nach hinten drücken um an den Seil zu kommen.
Also den Seil am Bremssattel lösen,die 2 Halterungen für den Bremsseil,Hitzeschutzblech unter dem Mittelrohr das wars. So habe ich es gemacht. Wie es beim 1,6 ist weiß ich nicht.müsste aber das selbe sein. |
hallo
habs gemacht doch leider kann ich die 4 schrauben nicht lösen die drehen sich durch hat jemand nen tipp wie ich das wieder anmachen soll???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |