![]() |
Hupe der Alarmanlage stilllegen
Hallo!
Hab eine Frage: Was muß ich tun um bei meinem Xedos 9 (Bj. 5/96) die Hupe der Alarmanlage zu deaktivieren? Also die Funktionalität sollte schon erhalten bleiben (Wegfahrsperre, Blinker), jedoch bloß das nervige Gehupe deaktiviert werden. (Mich stört das ständige Deaktivieren des Innenraumsensors am Dachhimmel vor dem Aussteigen, kaum vergisst man mal das zu machen und eine Mini-Mücke zieht ihre Runden, wirds laut :motz:) Danke im Voraus für Eure Auskünfte, Henry |
Ich hab bei meinem den Sensor ausgebaut, Stecker abgezogen und wieder eingebaut. Seit dem ist ruhe!!
|
Zitat:
OK, man könnte jetzt dagegenhalten, wer klaut schon einen 12 J. alten Mazda? :cheesy: Gruß Henry |
Halli Hallo
Schnipp schnapp von den Sensoren das Kabel ab ... (c) by Mazda. :-D Oder du steckst einfach den Ultraschall Sender/Empfänger ab, oder kannst ihn auch für´s Erste abkleben. Hatschi |
Zitat:
Hi , Ist das original beim X9 schon drin? oder hast du das nachgerüstet? Gruß, Alex |
Zitat:
Der Rest der Alarmanlage funktioniert weiterhin (Motorhaube und Türen werden weiter überwacht). |
Halli Hallo
Natürlich ist die original drinnen, wegen vieler Fehlalarme wurden die Ultraschallsensoren aber deaktiviert bzw. weggelassen. Hatschi |
HI ,
Und bei mir ? ist bei mir auch eine drin ? wie kann ich den Alarm auslössen ? Gruß, Alex |
Zitat:
|
HI,
Ich habe eben im Handbuch gelesen , wenn ich meinen X zuschliesse , dass dan alle 3 sec. die warnleuchte leuchtet . Dem ist es aber nicht so . Sie leuchtet nur kurtz auf beim starten des Motors . warum ? habe ich etwa keine originale Alarmanlage ? Würde jemand so net sein und ein Foto von seiner Alarmanlage machen ? Die müsste doch im Kofferraum sein? DAnke Gruß, Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |