![]() |
moin,moin aus ecke aachen
hallo an alle begeisterten
xedos fans ;) habe nun auch eine silbernen xedos 6 von bj 98 gekauft, da ich schon lange xedos als zweit auto ins auge gefasst hatte :-D bin begeistert , wie zu erwarten , super ruhig , ist echt schon feines auto . gruß heinz |
Zitat:
Schön das zu hören...hast du den V6 oder?! jaa da muss man manchmal schon genauer hinhören ob der motor überhaupt läuft;) viel spass mit deinem neuen xedos6..Was hat der den als km drauf? Wir hoffen das wir des öfteren von dir hören u. sehen!! Ach ja...Bilder wären nicht schlecht...!:cheesy: Gruss xedosoliker39 |
hi...
jau -
v6, 2 liter ,140 ps maschinchen :-) was ganz anderes als mein 1,3 liter 245 ps rx 7 cabrio . habe ihn günstig im netz gesehen , 1800 dafür gegeben, 127 tsd auf uhr, echte :-)) 8 fach bereift, abnehmbare anhängerkupplung und die serienmässigen extras, einfach hit in tüten . wehmutstropfen,hacken - hagelschaden - aber ist in arbeit :-) werde aber denke ich sonst nicht viel ändern, da er so wie er ist absolut klasse ist. fotos also später von ihm. gruß heinz |
Wollt auch mal schnell "HALLO" sagen
*und wech* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |