![]() |
Sturz einstellen!
Hallo habe mal einiges im forum nun über denn sturz gelesen
und habe folgende frage ich habe mir bei atek 2 querlenker gekauft mit dieser nummer von ihm j33011ymt die rechte seite hatt ne 10 wo glaub ich doch heute meinte er das die original teilenummer so lautet für einen der beiden lenker OE- Nummer: GA2A-34-350 doch das sind keine teilenummer vom xedos sondern vom 626 woher weiss ich denn ob der querlenker nun passt einen habe ich verbaut schaut aber eigentlich gerade aus vielleicht ein ganz wenig schräg aber sonst k! bitte helft mir! |
Zitat:
Das Teil könnte vielleicht sogar passen, denn bekanntlich verwendet der Xedos 6 die Plattform des 626 GE und hat an sich auch das gleiche Fahrwerk drin. Dennoch haben die Querlenker beim Xedos 6 andere Teilenummern. Die kann ich Dir allerdings nicht so einfach nennen, weil es alleine bei Serie 1 je nach Seriennummer bzw. Fahrgestellnummer schon sechs unterschiedliche Teilenummern bzw. Teile gibt. Da muss der Händler dann schon mithilfe genau Deiner Fahrgestellnummer die eine, richtige Teilenummer raus suchen. Gruß, Christian |
ja die habe ich ja da ich ja das mazda epc habe der anfangsbuchstabe ist unterschiedlich c002 sonst gleich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |