![]() |
Hupe + Tempomat geht wieder
Hupe + Tempomat geht wieder und die Airbag leuchte ist wieder aus
Habe den Airbag schleifring bzw (FEDER)genannt gestern gewechselt 10 minuten arbeit und alles funktioniert wieder im >X jetzt bin ich froh das es nichts schlimmeres war ah so Kostenpunkt beim Schrotti in FULDA (DORSCHEL) 20euro der hat alles für den X6 X9 626 usw.............:) Schlachtet nur MAZDAS |
hat der auch eine internet seite..???
gruß |
Würde mich auch interessieren. ;)
|
Zitat:
wer weiss wenn mal was gebraucht wird....;-) Gruss xedosoliker39 |
re
wenn ihr was braucht dann fragt mich ich kann es sofort besorgen und versenden :)
|
Zitat:
der Schrotti kann es doch direkt versenden oder?! Bekommst du etwa prozente?:p Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Wenn es danach geht kenn ich auch einen guten Händler in Magdeburg der mir schon einige gute gebrauchte Teile vermacht hat. Sorry.... |
Zitat:
|
re
Ja bekomme die Teile Viel Günstiger bei ihm
was Peter angeht und was da steht KEIN KOMMENTAR DA WAREN WEDER KRATZER NOCH SONST IRGENDWAS ;)aber na ja und so sauber bist du ja auch nicht naja was solls will mich dazu nicht eusern:!::!::!::!::!::!::!::!::!: |
Zitat:
Zitat:
Soll das ein Versuch werden dich irgendwie ins bessere Licht zu rücken...? Ich hab mir absolut nichts vorzuwerfen und bisher auch nur zufriedene Kunden. Naja abgesehen von dir weil du bei mir nichts bekommst... Aber egal, das sollte nur eine Warnung für alle anderen sein! Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |