![]() |
unschöne Fahrgeräusche
Servus, hab nur ich das Problem bzw. hat jemand ne Idee, wo ich ansetzen kann:
Wenn ich 180 oder schneller unterwegs bin, entstehen im Bereich vom Schiebedach recht deutliche Geräusche. Ich hab keine Ahnung, wonach ich suchen soll. Unter 170 säuselt mein X9 vor sich hin, aber über 180 ist er nachvollziehbar stetig zu laut. Was kann das sein ? Hat jemand das gleiche Problem ? |
Nabend,
ja das kenne ich auch allerdings beim X6 ! Guck mal nach,ob dein Dach hinten bündig mit dem Dach abschliest!? sollte dies nicht der Fall sein,kannste das Dach nachjustieren.Beim X6 sind es 4 Schrauben womit Du die vordere und hintere höhe des Daches verstellen kannst. Allerdings habe ich das Problem,das alles schon auf min. gestellt ist,aber mein Dach ist immer noch zu hoch :-( Mfg |
sieht zwar bescheiden aus würde aber bestimmt abhilfe schaffen ich hab das geräusch aber auch und das glaub ich schon bei 150....wenn man so aufs dach schaut siehtts aus als wenn die gummis vom dach doch sch ein stück weit rausschauen.
ist das denn überhaupt noch dicht wenn ich das weiter runterdreh? http://k1013.hosting77.de/xedos/prod...h-Xedos-9.html |
Hab jetzt durch zufall mal an mein dach gefasst und konnte das schiebedach im geschlossenen zustand hoch drücken so ungefähr 2-3 cm ist das normal ?
also es war / ist ein spiel vorhanden und wenn man das schnell hintereinander macht klappert es richtig kann man da was nachjustieren wenn ja wo? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |