![]() |
Wichtig.....X6
Hat der Xedos6 V6 5x112 oder 5x114 bei AluFelgen????
|
5 x 114,3
Achtung: Mittenloch 67,1 mm. Gruß, Christian P.S.: alleine nur für den Gedanken, dass der Xedos einen 112er Lochkreis (VW.... *grrrr*) haben KÖNNTE, gehörst Du geschlagen :D |
Sorry, ich habs mir eh gedacht. Nur ein Freund hat mich jetzt grade noch Nervös gemacht. Da ich die Felgen ja aus dem Ausland bestelle!!! Wegen Rückgabe wenns nicht passen!!! Und das 8x17 ET40 5x114,3 passen haben wir eh schon besprochen!!
|
Na ja, Vorsicht: das Mittenloch ist auch nicht ganz unwichtig. Ist es zu klein, kriegst Du die Felgen gar nicht erst auf die Achse gesteckt; ist es zu groß, musst Du Dir irgendwoher passende Zentrierringe besorgen.
Gruß, Christian |
naja nachdem es ein Gutachten und ne ABE datz bekomme wirds schon passen.
Nur was muss ich alles machen um die zum Typisieren??? |
A Fürstenfelder!
Seas aus Graz. Ab zu einer Werkstatt deines Vertrauens, mit einem Zivilingineur dort einen Termin ausmachen, EUR 170,- am Tisch legen für den Zivi, weitere EUR 42,- für die Landesregierung. Ich kann dir nur den Hr. Schlamadinger ans Herz legen: http://www.edikte.justiz.gv.at/edikt...7!OpenDocument Komplett netter korrekter Typ, der sich jedoch zB nicht für "Einfedern" interessiert - der will nur das Gutachten sehen, checkt die Nummern an den Felgen, fragt dich ob das Lenkrad von allein zurück geht - fertig. Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung. :) gr33tz, mekz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |