![]() |
Hallo aus Österreich
Hi!
Ich lese hier schon einige Jahre immer mal wieder still mit. Ich fahre zwar keinen Xedos, aber zumindest einen Verwandten -> Mazda 3 Ich heisse Jürgen, bin 26 und komme aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich. Ich hatte schon immer ausschließlich Mazda´s und schiele im Moment wieder in Richtung Xedos, deshalb jetzt meine Anmeldung. Meine (bewegte) Mazda-Geschichte schaut aus wie folgt: Mazda 323 BG 1.6 Sedan, Bj 1990 Mazda Xedos 6 2.0 V6, Bj 1992 Mazda 323 BG 1.9 Sedan GT, BJ 1990 Mazda Rx-7 Fd, Bj 1992 Mazda Xedos 9 2.5 V6, Bj 1996 Mazda 3 CD110TX, Bj 2004 Ich hoffe ich bekomme hier kräftige Unterstützung bei meiner Entscheidung über mein zukünftiges Auto ;-) |
Herzlich willkommen in der Xedos-Community,
wie objektiv erwartest Du die kräftige Unterstützung bei der Wahl Deines zukünftigen Autos? :) Einen spontanen Vorschlag hätte ich aber: wie wäre es mit einem Xedos? Ich habe gehört, dass seien ganz annehmbare Autos.... Gruß, Christian |
|
Hello!
Der Österreicheranteil ist am steigen - Juhuu :-) Herzlich willkommen! LG aus Wien, Martin |
Hallo aus Graz! :-)
|
hallo aus kärnten :)
Mein xedos steht auch zum verkauf falls du interesse hast. Mfg martin |
Hi!
Schick mir doch mal nähere Infos zu deinem Auto und deine Preisvorstellung. Da noch Serie 1 wird er mir wahrscheinlich eher zu alt sein, aber man weiß ja nie ;-) Muss ja auch sehen dass ich meinen Mazda 3 an den Mann bringe... |
mein xedos steht auch zum verkauf!!1guckst du auf autoscout24.at
der weisse is es! und weit weg wären wir zwei auch nicht! ich bin in salzburg zuhause |
Der ist mir bei der Suche auch schon untergekommen. Hat mir leider zu viele km am Buckel...
Trotzdem danke ;-) |
Hallo aus Fürstenfeld/Stmk.
Wegen KM bei nem Xedos brauchst dir keine sorgen machen!! Die sind wie der DuracelHase---->der läuft und läuft und läuft und läu.........;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |