![]() |
Verbrauch bei 17.4 Litern...
...das ist zuviel ;)
Durch meine Verteiler-kaputt-Tragödie hab ich wohl die Lambadsonden mit Fehlzündungen beleidigt. Ausgelesen hab ich - Fehler wird jedoch keiner ausgeworfen. Nun hat Christian hier http://xedos-community.de/showthread.php?t=38090 geschrieben das alle X´en vierdrähtige Anschlüsse hätten. Mein X9 hat jedoch vorne wie hinten nur drei (zwei weiße, ein schwarzes) Kabel. Soll ich zu Unifit Lambdas greifen? Gibt´s Unterschied beim Schraubdurchmesser der Lambdas? Danke! :D |
gewinde ist M18 x1.5 in deinem fall 3 polig gibt beim x9 auch 4 polige, die unifit sonden kann man ohne weiters nehmen.
mfg harry |
Zitat:
EDIT: Würdest mir deinen KF34 vermachen? Was willstn haben dafür - die 250,- vom Auspadler sind ma z´viel. gr33tz, mekz. |
80€ inkl. versand.
mfg harry |
Da kann ich auch nur zustimmen,die UniFit Sonden verrichten Ihren Job perfekt.
In meinem X6 habe ich auch die UniFit Sonden verbaut und alles wieder im Regelbereich... Mfg |
Zitat:
Bitte schnell per PN die Bankdaten - dann überweise ich sofort per Netbanking! gr33tz, mekz. @WebmasterXP: jo...die werden´s eh werden, denk ich. Vorher hol ichs aber erstmal raus und seh sie mir an. Lg, Markus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |