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Hosenrohr defekt
Hallo,
habe immensen Leistungsverlust und Verbrennungsgestank wegen des defekten Hosenrohrs. Der Qualm kommt wenn ich vorm Motor stehe vom Zylinder rechts. Macht ein Pfeifendes Geräusch. Wenn ich ihn warmgefahren habe, dann wird das Geräusch weniger und der Anzug wird besser. Kann das echt von dieser Undichtigkeit kommen? Und nochwas, wenn ich den Wagen im Kaltstart habe, und im 5ten bei 40 oder egal Vollgas gebe, wird das Pfeifgeräusch wie beim Turbolader lauter, (schneller)?, obwohl die Beschleunigung kaum da ist. Liegt das an den erhöhten Druck wegen des Vollgases im Zylinder, oder kann da was anderes defekt sein? MfG René |
das selbe hatte ich auch!
dein kat ist verstopft!!!! hate ich bei meinem v6 auch! kat tauschen, oder kat durcvhhauen! udn problem ist behoben! mfg klose |
Ok danke erstmal.
Was kostet denn son Kat? Mfg René |
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Das wird mir helfen, Danke
MfG René |
Hi
Habe bevor ich den Kat erneuere erstmal eine AU gemacht, und Problemlos bestanden. Heute habe ich den Kat vor dem Flexiblen Rohr abgeschraubt, und bin so mal gefahren. Aber es ergab sich das gleiche Leistungsbild, naja villeicht zog er besser, aber das Quitschen, das fast immer da ist, wenn ich Gas gebe und aus dem Bereich des Zündverteilers kommt, hat sich nicht geändert. Im leerlauf habe ich ein wenig Gas gegeben und gehalten als es Quietschte, und da habe ich imense Zündaussetzer gehabt. Die Zündung, also Verteilerfinger und Kontakte sind in Ordnung. HILFE! Was kann ich tun? Was sehe ichwenn ich den Ventildeckel abnehme, könnte ich dort etwas mit feststellen oder erreichen? MfG René |
hmm komisch..
weil cih hatte genau das selbe gehabt, und dann hab ich den kat durchgehaun udn es war weg! sry, das ich dir nich helfen konnte. mfg klose |
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