![]() |
moin bin neu hier wollte mich vorstellen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich fahre meinen Miller schon seit mehr als drei Jahren und ich liebe ihn meinen Boxsterkiller. Wie man auf dem Foto sehen kann, ist er auch nicht mehr ganz Standart.
H&R 40er Federn K&N ersatzfilter Verde Black Ice 7,5x18" Felgen mit 225/40 Reifen 4-Rohr Auspuffanlage (Eigenbau) DVD-Navi mit Soundanlage Und noch mehr in Planung Mehr Fotos gibds später. MFG Leo |
Morgen
Herzlich Willkommen, endlich doch mal wieder ein Miller Fahrer !!
Sehr schick dein Miller, mehr Bilder wären sehr interessant !! Gruss und Ahoi ,der Rolf! |
Hallo und Willkommen!
Den Wagen kenne ich doch :-) Haste endlich in die Community gefunden?! Errinerst Du Dich noch an den Kauflandparkplatz? in Lengerich? Wir haben dort mal auf die schnelle ein Bier getrunken :-) meinen kleinen X6 habe ich nicht mehr sondern jetzt auch einen X9 Mfg |
Hallo!
Wow!!! Respekt, dein X ist echt richtig schick!!! Hab mir immer versucht vorzustellen wie er mit schwarzen Felgen aussieht! Jetz seh ichs! :p ja hau mehr Fotos rein! Hast du die Auspuffanlage eingetragen bekommen??? Bin da auch schon seit ner langen zeit am überlegen! Aber die aus dem "Handel" sind ja unbezahlbar! Sieht echt richtig geil aus!!! MfG Toby |
Zitat:
Moin ja nach langer Zeit habe ich auch Zeit gefunden um mich mit dem Internet anzufreunden |
Zitat:
MFG Leo |
Herzlich willkommen in unser kleinen aber sehr feinen Community
|
Hi Leo-X9!
Willkommen in der Xedos-Community. Dein X9 is ja wirklich ein Hingucker! Mehr Fotos bitte!!! ;) So ne Duplex-Auspuffanlage würd mir für meinen X6 auch sehr zusagen aber ich denk das wird wohl an den Kosten scheitern. Vllt. kriegt er mal nen netten Fox oder Remus ESD. Das muss wohl reichen :) Gruß @ndy |
witeres Bild mit Rückfahrkamera (Geile Sache)
|
und hier noch mehr Fotos Lichtanlage auf US umgebaut und innen das DVD-Navi Radio
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |