![]() |
Trennung vom X - Neuanfang mit Mazda
Huhu,
leider Gottes musste ich mich im September von meinem Xedos 6 trennen, da ich einen Unfall hatte und der X nicht mehr zu retten war. War schon 15 Jahre alt, genau! 222222 KM und der Unfall hatte seine Spuren hinterlassen. Schweren Herzens habe ich ihn dann an Peter verkauft, der hier in der Community sicher noch ein paar Sachen davon verkaufen wird. Seit Samstag habe ich jetzt aber ein neues Auto. Wieder ein Mazda, da ich mit meinem X sehr zufrieden war. Habe mir einen RX 8 gegönnt. Hier mal die Daten: * Modell: Revolution * BJ: 10.2006 * KM Stand: 20'000 * Leistung: 141 KW * Farbe: Rot * Innenausstattung: Bicolor Leder - schwarz / rot * Soundsystem: Bose * Bisheriger Verbrauch: ca. 11 Liter / 100 Km Also bisher bin ich mehr als begeistert. Wunderschönes Auto, Vollausstattung (ausser Navi) und wunderbares Motorengeräusch :-) Werde hier aber trotzdem öfters mal reinschauen, habe mich hier immer total wohl gefühlt. Aber von meinem Wechsel musste ich dann eben auch berichten :-) Bilder folgen in den nächsten Tagen, habe noch keine Zeit gehabt welche zu machen (auch keine Kamera bisher). Viele Grüße aus Karlsruhe |
Hallo Topsa,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem RX-8. Wünsche dir allseits gute fahrt.;) Kannst ja Trozdem mal deinen Neuen mit ein paar Bilder posten. LG David. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Toby!
Also ist es doch ein RX8 geworden :) Glückwunsch!! Bin gespannt auf die ersten Bilder :) Ja ich hab den X von Topsa tatsächlich mit exakt 222222 übernommen. Siehe Foto im Anhang ;) Dann Allzeit gute Fahrt mit dem RX8! Gruß Peter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier habe ich mal ein Bild von meinem armen Xedos...
|
Nabend,
vom seidigen V6 auf eine Drehorgel? OK das nenne ich mal Umstieg :-) Mfg |
Hallo
GW zu deinen neuen. Da interssiert mich doch glatt mal der verbrauch ob der wirklich so hoch ist. Gruß Larsi PS. mich interssiert nur der Stadtverbrauch.Wieviel km mit voller Tankfüllung |
Hi,
also ich bisher kann ich sagen ich verbrauche im Schnitt so 11 Liter. Ich fahr aber ehrlich gesagt auch nicht gerade sparsam... Ist aber mehr Kombination, also Stadt / Land und wenig Autobahn.. Als ich nur Autobahn gefahren bin, so im Schnitt 140 / 150 habe ich 10,6 Liter gebraucht. Nur Stadt hab ich leider noch nicht hinbekommen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, hier hab ich mal zwei Bilder :-)
Nicht so wirklich toll, aber besser als nix... |
... schickes Auto.
Und, schon mal ausgefahren? Was bringt er so? Gruß |
:-)
Was meinst Du mit ausgefahren? Autobahn? Also bisher noch nicht wirklich, laut Schein bringt er 223... Schau ma mal.. So scharf bin ich da aber eigtl nicht drauf.. :-) Beschleunigen tut er allerdings recht fix, gefällt mir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |