![]() |
Hallo alle zusammen
Ich möchte euch mitteilen das ich meinen Baby gegen ein anderes getauscht habe.Schweren Herzen mußte ich mich von meinen Xedos 6 trennen da sich bei uns Nachwuchs eingestellt hat und ich ein Familien Auto gebraucht habe.Ich hoffe trotz alle dem das man sich wieder hört oder liest.Ich möchte mich bei Peter besonders bedanken da er mir viel Hilfe in der Zeit wo ich mein Xedos hatte gegeben hatte .Also passt auf euch auf Ronny:(
|
Hallo Ronny!
Danke ich hab dir gerne geholfen :) Sehr schade das du den X abgegeben hast wo er doch so gut gepflegt war! Gehts deiner Frau und deinem Kind gut? Ist es ein Mädchen oder Junge geworden? Ich weiß noch beim Xedos-Treffen im Mai war deine Frau in den letzten Wochen/Monaten der Schwangerschaft. Wenn Ihr Lust habt kommt doch zum nächsten Treffen wieder. War ein sehr lustiges Wochenende mit euch! Gruß Peter |
Hallo
Na klar werden wir kommen aber dann leider mit einen Sharan.achja es ist ein Junge er ist am 30.08 geboren punkt 18:00 Uhr,sein Name ist Jason Andrew.Liebe grüße an deine Kleine und wir werden auf jeden Fall wieder zusammen finden.
|
Danke, werd ich ausrichten ;)
Ich sag dir bescheid wegen dem Treffen. Darfst natürlich auch mit dem Sharan kommen! :) Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |