![]() |
Sicherungsproblem
Hallo Zusammen,
leider habe ich ein "kleines" Problem mit meinem Auto. Ich habe beim Basteln die Sicherung durchgeschoßen und weiß nicht wo ich diese finden kann. Die Sicherung muß fur die Instrumentenbeleuchtung und hintere rechte Heckleuchte zuständig sein. Am Sicherungkasten Motorraum und links unterm Lenkrad durchgemessen und alle sind OK ! Kann es sein das es noch im Wagen eine andere Stelle gibt, wo Sicherungen zu finden sind. Für eine Antwort bin ich Dankbar und hoffe das es keinem passiert. Gruß |
Hi Leute,
Habe das gleich Problem! Kann keiner helfen:?: Achja das Licht im Handschuhfach scheint auch dranzuhängen ;-) |
Danke Leute habs schon gechecked *gg*
Für alle die es nicht wissen, neben dem Sicherungskasten unter der Haube befindet sich ein ganz kleiner mit 2x 15A Sicherungen darin welche für die Rücklichter, das Handschuhfachlicht, den Zigarettenanzünder und die Tachobeleuchtung zuständig sind. (man muss die Verkleidung abnehmen um ihn zu sehen) Naja habe meinen Xedos erst 2 Tage und kein Handbuch dazubekommen ;) MfG, Max |
Wo ist denn der Platz für die Sicherung von den NSW, Abblendlicht, Standlicht ect. ????
Und wozu sind die ganzen anderen Rechteckigen Sicherungen überall an den Ecken im Motorraum verteilt??? greetz Gkiokan |
Zitat:
Weiß ich aber auch nur durch Zufall, da eines dieser Relais beim X6 meines Bruders defekt ist. Dieses eben genannte ist zum Beispiel für die Lüftungssteuerung zuständig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |