![]() |
Der sieht ja mal richtig geil aus der schönste Xedos den ich bisher gesehn habe.
was hast du denn da für tieferlegungsfedern drin? ich dachte den remus für den x9 gibts nich mehr? oder täusche ich mich naja auf jeden fall glückwunsch zu den geilen auto!! irgendwie reift in mir das verlangen nach einem süd treffen..... |
Der sieht echt richtig fetzig aus!
Seit wann hast Du den denn? Grüße |
Kann es sein, dass das eine "normale" 40 mm Tieferlegung ist und die Radläufe nicht nur verbreitert wurden, sondern die ganzen Kotflügelbleche deutlich weiter nach unten gezogen wurden?
Gruß, Christian |
Es sind normale H&R Federn mit 40mm drin. Ich korrigiere es im ersten Beitrag ;) Ja die Kotflügelbleche sind komplett geändert. Nach außen und auch nach unten gearbeitet. Vorne und hinten. Richtig, den Remus gibts leider nicht mehr. Ich hatte vor kurzem mit Remus telefoniert um im Frühling evtl. eine Sonderanfertigung von 20 Anlagen machen zu lassen. Werd ich dann nochmal ins Forum schreiben und wenn die Nachfrage da ist werd ich sie herstellen lassen. Ist dann eine Sonderanfertigung speziell für den Xedos-Shop. Ich hab den X9 glaub ich noch in der darauffolgenden Woche geholt als ich bei dir war Topsa! Ich glaub das müsste so vor 6-8 Wochen gewesen sein. Gruß Peter |
:)Hammer.:)
Echt ein super schönes Model Peter. Respekt. Fahr Vorsichtig. Viel spass damit. Gruß David |
8)da kann ich mich nur den anderen anschießen...
hatte es dir ja auch schon selbst gesagt....;) aber ich finde ihn einfach nur geil.... :clap: LG Nina |
Was für Reifen sind denn da drauf? also ich mein die breite nicht den hersteller
|
Das sind 255 :D
Sieht echt Hammer aus. |
ja hinten. und vorn auch glaub ich nich warum sollte man dann vorn ein schmalere felge nehmen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |