![]() |
X6 Repatarurhandbuch, Werkstattbuch
Hallo ihr,
gibts sowas im Handel? Wenn ja wo? Oder wenn nicht wer hat sowas oder dergleichen? Bitte um Tipps und Hinweise. Besten Dank an euch. lg, zukünftiger Xedos 6 Fahrer :-) |
hehe. hab eines ergattert für den X6 :-D
hier noch welche für den X9 falls sie wer braucht klick :!: lg, Manfred |
Hallo Manfred,
Gratulation du Glücklicher, hast du eigentlich ein Buch für die Serie 1 oder2? Hast du eventuell die Möglichkeit alle Seiten des Buches einzuscannen und dann das ganze als .pdf Datei zu speichern? Ich glaube viele X6 Fahrer hätten gerne dieses Buch und würden sich sehr darüber freuen wenn du dir diese Arbeit machen würdest. Ich weiß nur nicht ob das Ganze rechtlich erlaubt ist:? Vielleicht gibt es dieses Buch ja schon irgendwo im www, bis jetzt hab ich es aber leider noch nicht gefunden:( Gruß, Oliver |
Danke für den Link, habe mir gerade das Motor Handbuch für den KL +KF Gekauft 7,50€ lol
|
Hello,
einscannen und somit anderen zur Verfügung stellen tu ich es nicht, weil es rechtlich sicher nicht erlaubt ist. Aber natürlich kann ich einzelne Sachen einscannen und zum besseren Verständnis anderen geben 8) Ich wart jetzt mal bis ich es bekomm und sehe wie es aussieht. Und falls wer was braucht einfach fragen :) lg, Manfred Ps.: Ich werds auch beim Treffen mithaben :-D |
Nachtrag. Buch ist für Serie 1 (02/92) und umfasst:
- Fahrgestell - Karosserie - Getriebe - elektrische Anlage @David gern geschehen :) lg |
WOW meins ist gerade gekommen.
Blitz Versand, echt fix.und in einem TOP Zustand:!: |
hab ich grad bei Ebay gefunden: Werkstatthandbuch für X6 > klick
lg, Manfred |
|
Werkstatthandbücher X6
verwende doch die Suchtaste, Es werden Handbücher angeboten von dtcnero.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |