![]() |
Stoßstange reparieren
Hallo zusammen hat jemand von euch erfahrung wie man eine Stoßstange repariert.....????
bin heute aufgesetzt und hab mir dabei einige unschöne risse zugezogen....farbe ist auch abgeplatzt....weiß leider nicht aus was für einem material das teil gefertigt ist...HILFEEEEEE was brauche ich alles und wie läuft das ganze ab......bitte helft mir |
Vergiss es
Dat wird nix, höchstens Flickwerk.
Eine neue alte Stoßstange ist fällig. Gruß Dietmar |
Die ist aus GFK. :!:
Die kannst du auch wieder herrichten. Ein Guter Lacker müsste wissen wie sowas zu Rep.ist. Frag mal bei Spanki nach von ihm haste ja den Wagen Gekauft. Farb Ton müsste A5 sein. |
Zitat:
Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Heute wird billig Thermoplast gespritzt. Nix teuer GFK. Gruß Dietmar |
Also das Nipponkit ist aus GFK. Das kann man super bearbeiten. Beim CDW weiß ichs auswendig grad garnicht genau. Glaube aber es war auch Glasfaser...
Gruß Peter |
Da
habe ich mal wieder nicht richtig hin geschaut ...
Bodykit :) Das ist schon eher aus GFK , solide Handwerks"kunst", Kleinserie geht damit schon am ehesten, ist auch solde zu reparieren. Über die Optik streiten wir ein andermal 8) Gruß Dietmar |
lol, nimm einfach beim nähsten mal deinen Helm ab:lol:
gruß David |
hey...
also wenn du hilfe beim reparieren brauchst kannste mir gerne ne pn schicken... so weit wohne ich ja nun nich weg wenn de garnich klar kommst...und wenn du hilfe brauchst kannste mich auch anrufen... ich habe mein kit damals selbst angepasst...so schwer is das nich... und habe mein heck auch grade erst heile gemacht.... also bei interesse...einfach ne pn... LG Nina |
danke,
naja werde es erstmal selbst versuchen arbeite ja beruflich auch öffter mit glasfaser.....bekomme das schon irgendwie hin....wenn nicht schreie ich nach hilfe...:) |
Zitat:
gr33tz, mekz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |