![]() |
Hallo an alle aus dem Raum KA - PF -CW
Hey Leutz,
da ich noch nicht allzulange im Besitz meines Xedos 9 bin, wollte ich mal fragen, wo Ihr euer Schätzchen in die Werkstatt bringt, wenn mal was ist. Raum Karlsruhe - Pforzheim - Calw Ich mache zwar vieles selber, bzw habe nen guten Mechaniker in meinem Ort, aber alles kann der auch nicht machen. Grüße, Thomas |
Zu Mazda Vertragshändler:mrgreen:
...kein Mazdahaus in der nähe ? Gruss xedosoliker39 |
Hehe,
das weiss ich auch. Aber Autohaus ist nicht gleich Autohaus. Deshalb fragte ich ja. Schliesslich gibts genug Werkstätten, die nix drauf haben. Diese Erfahrung machte ich auch mit meinem zweit Wagen, wo ein Vergaser wohl ein unüberwindbares Phänomen darstellt. Seit dem mache ich da alles selber. *Grummel* Ein Werkstatthandbuch für meinen X9, das wäre nicht schlecht :p |
Zitat:
ein Handbuch für den x9 würde ich mal bei ebay suchen ...da findet man bestimmt was...einfach mal googlen.!:p Gruss xedosoliker39 |
na, mal schauen.
derzeit liegt werkstattmässig ja nix an... Surrt seit dem Getriebeölwechsel wie n Kätzchen Komentar des Mazdahändlers zum Rattern; Habe den Fehlerspeicher ausgelesen, und nix gefunden, und ne lange Probefahrt gemacht, und nix gemerkt. Naja,das war schon etwas traurig |
Zitat:
aber du hast schon recht..! Zu werkstatthandbuch nocheinmal; Muss ja schliesslich nichts anliegen..aber die Zeit kommt bestimmt und du weisst dann was du zu tun hast,und wie du es machen kannst!!:-D Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |