![]() |
Schönes Weinachtsfest
Ich wünsche der Xedos Fan Gemeinde und deren Familie ein schönes Weinachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das auch im neuen Jahr unsere Xedose gut überstehen und heile bleiben. Gruß Larsi8) |
Ich auch
Hallo Xedosgemeinde,
ich möchte mich "vorbehaltlos Anschließen". Möchte aber auch Danke sagen für die Hilfe die ich hier im Forum bekommen habe. Ich als "Kaufmann" zähle zu denen die mehr Hilfe in Anspruch nehmen ...als geben können. Aber die Hilfsbereitschaft ist sehr groß und hat mir auch dieses Jahr sehr viel Geld und Nerven gespart. Allen ein Gesundes 2009 und schöne Weihnachten für Euch und Eure Familien. Gruß der Karle_Moik |
Schliesse mich natürlich auch an :-)
wünsche auch der ganzen Community alles gute ,frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Thomas Ps: Auch ein Dankeschön an alle, die mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite standen. Danke :-) |
Naja zum guten Rutsch wünschen ist ja doch noch ein bischen früh!!
Aber trotzem schöne X-mas und viele Packerl!!! |
Auch von mir ein Frohes Fest, viele Geschenke und ein knitterfreies Neues Jahr!
so long, John |
Ein frohes fest mit euren Familien und schöne besinnliche Tage wünsche ich euch allen.
By Carsten |
ein besonders besinnliches Weichnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ohne kaltverformung des Xedos wünscht euch allen
Colty |
auch ich möchte Euch ein geruhsames Fest wünschen und lasst Euch reich beschenken !
|
Wünsche auch allen ein Schönes Weihnachtsfest.
|
von mir auch ein schönes weihnachtsfest und lasst euch nachher schön was schenken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |