![]() |
Servus aus Klagenfurt ...
So, dann will ich mich mal vorstellen ...
Bin der Jürgen, bin ein 1987er Jahrgang, Single und IT-Mensch (wen wunderts ...) und Autonarr .... ja, so wars das im Groben und Ganzen :d. Fahrzeughistory?
Jup, das wars bisher. Noch Fragen ;). Achja: hier mitlesen tu ich schon seit gut 2 oder sogar 2,5 Jahren ... am X konnte ich damals aber Gott sei Dank alles selbst machen *freu*. Lg Jürgen |
Halli Hallo
Selbiges zurück. ;-) Was wird denn der nächte Wagen? Ich wüßt einen X9 Bj. 2003 in Villach, ich glaube der passt aber nicht so ganz in dein Budgetspectrum von deinen bisherigen Autos. Hatschi |
Ah, habe gerade dein anders Post mit der Suche eines X9 Handschalter gefunden.
|
Servus,
ich bin so frech und mach mal nen Crosslink: [SUCHE] Xedos9, 2.5, Handschalter Von den Preisen her war der Q4 übrigens am schlimmsten ... ich getraue mich wetten, dass Q4 bedeutet: netto VK von standard 155er Teilen mal 4 oder so :o. Aber sag: der 2003er: ist ein Automatik und vermutlich Richtung 10k Eur? |
Halli Hallo
Die Modelle ab 2000 sind alle Automatic, und der ist noch teurer als 10k. *kram* 7/2003 Silber Metallic Leder 160.000km Erstbesitz, soll seit einem Jahr rumstehen 10.700€ Kommisionsverkauf Hatschi |
Im Moment leider nicht in meinem Budget ... und als Automatik schon gar nicht 8).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |