Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   von X9 zu Lexus LS430 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41187)

Fritz Halmburger 25.01.2009 13:49

von X9 zu Lexus LS430

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi,
ich melde mich Mal wieder und muss Euch meine neue Errungenschaft zeigen. Über einen Miller, dann X9 2,5 bin ich über einen LS400 zu diesem jetzt gekommen::-D:-D:-D
Er braucht nicht mehr als ein X9 mit normaler Fahrweise ...
Gruß Fritz:D

Toby 25.01.2009 13:52

:nein:

Candyman 25.01.2009 13:55

Ist schon eine gute wahl!!!
Wenn mein X mal richtung Schrott geht, wirds wahrscheinlich auch ein IS300 werden. Aber bei uns bekommt man die so schwer mit Schaltgertiebe!!

Alex1988 25.01.2009 15:14

Also , ich find den Xedos schöner vom Design her, aber wie immer, alles Geschmack sache, hauptsache er gefällt dir.

Mfg

Daniel Weiss 25.01.2009 19:27

und wie ist der Vergleich zum X9? Fahrtechnisch? Komfortmäßig?

Fritz Halmburger 26.01.2009 11:17

... Du hast das Gefühl des gleitens. Er hat einen deutlich kleineren Wendekreis, deshalb deutlich handlicher, obwohl knapp über 5 m. Er hat ESP und TCR und Luftfederung, die sich anpasst. Auch die Lenkung wird bei zunehmender Geschwindigkeit straffer. Insgesamt noch bessere Straßenlage, obwohl ca. 1.900 kg.
Der Komfort ist einfach fantastisch. Du fährst mit Schlüssel in der Tasche. Die Türen ziehen selbst zu, auch Kofferraum. Automatische Abblendspiegel auch bei Aussenspiegeln. belüftete, gekühlte und geheizte Sitze (vo + hi) Mark Levinson Anlage mit tollen Lausprechern. 7" Navi- und Multifunktionsdisplay - auch für Klima, Radio, Audio und Park Assist vo.+hi. als Touchpad.
Meiner hat auch President-Line Ausstattung mit Massagefunktion in der Rückenlehne integriert. Fond hat eigene Klimatisierung - auch für die Sitze. Elekr. Sonnenrollo hinten. Seitenfenster auch mit Innenrollos und Kühlfach hinten.
Einfach fantastisch :engel::engel: Jetzt brauch' ich nur noch einen Chauffeur mit Mütze ... :haha::haha::haha:

Royal Sunbiker 26.01.2009 11:47

Glückwunsch zum Lexus LS 430

Zitat:

Zitat von Fritz Halmburger (Beitrag 69944)
Hi,
ich melde mich Mal wieder und muss Euch meine neue Errungenschaft zeigen. Über einen Miller, dann X9 2,5 bin ich über einen LS400 zu diesem jetzt gekommen::-D:-D:-D
Er braucht nicht mehr als ein X9 mit normaler Fahrweise ...
Gruß Fritz:D

Hallo & Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Lexus LS 430.
Nicht umsonst wurde er mehrmals zum besten Auto der Welt gewählt, er spielt selbst für einen X 9 Miller in einer ganz anderen Liga. Ist natürlich auch doppelt so teuer wie dieser! Nichts desto Trotz, viel Spaß mit neuen Fahrzeug.

wirthensohn 26.01.2009 12:46

So ein Gerät, aber einen halben Meter kürzer, und ich würde direkt zur Bank rennen und einen Kredit schnorren ;)

Gruß,
Christian

Fritz Halmburger 26.01.2009 12:51

... ehrlich gesagt war der Preis in Höhe eines sehr gut erhaltenen X9 mit wenig km.
Schaut Mal bei mobile.de, Ihr werdet Euch wundern. Von den dortigen Preisen könnt Ihr gut 15 % abziehen bei Kauf.
Und der Verbrauch ist nicht höher als beim X9 2,5 Ltr. - natürlich beim gleiten ...
und wenn's nötig ist, habt Ihr auch einen richtigen bumms in der Hose, insbesondere wenn Ihr mit 80 kmh den X9 beschleunigen wollt und es geht nix vorwärts (Automatic).
Gruß Fritz:)

Hans-Joachim Kollmer 30.01.2009 17:28

Hallo,

also muss schon sagen. Wirklich ein toller Wagen. Der könnte mich auch anmachen. Wirkt zwar nicht ganz so graziel und elegant wie der X9, aber trotzdem...

Könnt ich mir schon vorstellen.

Viel Spaß mit dem Lexus.

Hans-Joachim

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.