Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   X9 wieder in einem Stück (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41207)

Hans-Joachim Kollmer 30.01.2009 18:34

X9 wieder in einem Stück

Blöde Viecher kann ich bloß sagen.

Vor einigen Tagen ist mir doch glatt bei 110 ein Fuchs von links ins Auto gelaufen. Tja der Schaden sah zwar nicht grade so überragend aus, aber dafür war´s dann die Rechnung.

Spoiler vorne erneuern, Nebelscheinwerfer, Innenkotflügel, Motorabdeckung unten incl. Arbeitszeit .1830 €.

Der Spoiler und der Nebelscheinwerfer haben mit je 300 € ganz schön zu Buche geschlagen.

Aber nun ist er wieder top.

Gruß
Hans-Joachim

Björn 30.01.2009 19:08

hast elbser gezahlt oder die tk? trotzdem ganz schön hart....
hast n foto davon?

Peter Willer 30.01.2009 20:14

Hallo Hans-Joachim,

ich kann mitfühlen! Bei mir wars genau das selbe nur das der Fuchs von rechts kam ;) Schaden 4500 Euro... Da is es bei dir ja noch glimpflich ausgegangen.

Gruß Peter

Hans-Joachim Kollmer 02.02.2009 21:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tja, das mit der Teilkasko war so ne Sache. Leider hatte ich sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantragt. Blieb nur selbst bezahlen. Im Anhang 2 Bilder vom Schaden.

Wenn ich Peter´s Schaden lese, dann bin ich ja wirklich noch glimpflich davon gekommen.

Na ja, inzwischen ist ja alles wieder o.k. :)

Schade nur, dass es für den X9 nur Originalteile von Mazda gibt - und die langen natürlich hin.

Hans-Joachim Kollmer 02.09.2011 09:34

Begegnungen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[IMG]C:\Users\Hans-Joachim Kollmer\Pictures\Eigene Bilder\IMG_0014[/IMG]

Da glaubt doch einer er wäre eleganter :p

Was meint Ihr?

Loading 02.09.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Hans-Joachim Kollmer (Beitrag 118065)
[IMG]C:\Users\Hans-Joachim Kollmer\Pictures\Eigene Bilder\IMG_0014[/IMG]

Was meint Ihr?

Der 7er ist geil - würde mir einen auch kaufen.
Wenn ich aber an die ganze Elektronik da drin denke, mir anschaue wie hoch das Vieh ist und die Sitzposition ist bei langem nicht so angenehm wie im X9 ;)
Saß mal in so nem BMW
Würde man mir so einen BMW schenken, würde ich den verkaufen und mir einen X9 + Felgen + K-Sport kaufen :D (und alles andere halt)

X9 4 ever 8)

Loading...

bymarek 02.09.2011 21:55

Irgendwie, liebe ich dieses Design vom Xedos, der 7er is kacke, da gefällt mir das Modell vom Wolf :D

w00lf 02.09.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Hans-Joachim Kollmer (Beitrag 118065)

Was meint Ihr?

Da gewinnt ganz ohne Zweifel der X9. Und zwar um Längen. 8)

@bymarek: gefällt mir auch besser. Die neuen sehen nicht mehr wirklich schön aus.

mfg, Wolfgang

bymarek 02.09.2011 22:12

jo woolf schleim net^^ Hat jemand eine Anhängevorrichtung für den X9 zu verkaufen ? :D

neo303 02.09.2011 22:27

naja, es gab aber auch schon hässlichere bmw - wer hat eigentlich die modelle verbrochen, wo der kofferraumdeckel wie ein krebsgeschwür aussah?! als ich die das erste mal gesehen hab dachte ich, da hätte jemand was schlecht umgebaut oder so...
mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.