![]() |
Hallo liebe Autofreunde
Hallo ,
ich stell mich mal kurz vor. komme aus Essen / Ruhrpott. 30 Jahre jung Leider hab ich noch keinen Xedos ,aber viel Erfahrung mit dem Modell, da meine Freunde seit Jahren treue Xedosenbesitzer sind. einen schönen Abend und unfallfreie Fahrt!!8) |
Willkommen!
dann wirds aber endlich mal Zeit für ein schickes Exemplar :-) Mfg |
Ja... ähh ^^ Hallo?!
Wie kann man lange Zeit zusehen wie ANDERE nen Xedos fahren, und selbst spätestens DANN KEINEN besitzen? Ok... vielleicht sucht dich ja demnächst beim Autohändler oder hier die Erleuchtung heim und auch du wirst unter dem X-förmigen Stern der Xedosliebhaber weilen ;) Achaj... Automatik sind anfällig :p Ansonsten, lass dich Inspirieren, bestaune sie und erfreue dich an deinem nächsten Auto (X natürlich ^^) Liebe Grüß und Willkommen Sanorp (hat hier nix zu sagen, aber ich fand den Text cool ^^) aus Dortmund natürlich ;) |
Hallo Zeusiii,
willkommen am Board :-) Wird Zeit das du dir einen zulegst denn nur lesen ist mit der Zeit langweilig :-) ajo... Automatik wird zwar überall gesagt ist anfällig aber dafür genau das richtige für diesen Wagen. Einstiegen, D und chillen... 8) lg, Manfred |
Hallo und willkommen :D Besitze auch noch keinen, da aber erst 18 und führerschein erst in 2-3 monaten fertig ist dat kein Wunder der folgt dann direkt anch Erwerb der Fahrerlaubnis :D
Wünsche dir viel Spas hier und vllt bald nen schönen X :D P.S: Ja, Autom atik scheint anfälliger zu sein als Schalter, ich liebe dieses cruisen aber ohne dauerndes gekuppel und geschalte :D :D :D |
Hi Adaptiz,
lass dich nicht unterkriegen. Automatik ist super und erst dadurch kann dieses Auto sein Feeling auspielen. hehe :-) Aber das ist natürlich Geschmackssache *hoffe die Schalter Fahrer sind nicht böse auf mich :-)* lg, Manfred |
Hi,
ich hab X6 Serie 1 mit Automatik, und ich geniesse das ruhige Cruisen und möchte nichts Anderes mehr. Ich denk das Getriebe, ob Schalter oder Automatik, muss so oder so gepflegt, gereinigt und gewartet werden, wie eben alles andere auch. schöne Grüße fargary |
Hallo! Grüße aus Gladbeck! Moin Moin Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |