![]() |
Hinterachse knirscht beim einlenken! Ich bitte um Rat!!!
Hallo xedos-freunde,
Ich habe mir seit 2 Wochen den xedos gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass beim einlenken hinten irgendwas knirscht...oder klopft...wie auch immer! Der Verkäufer glaubt, die Stossdämpfer wären dass Problem, aber das glaube ich eher weniger! Ich glaub eher Die Stabis oder Radlager erneuern!!! Könnte das sein??? mfg bullseye |
Hallo!
Also am wahrscheinlichsten wären die Koppelstangen. Leg dich unters Auto mit einer Taschenlampe und schau sie dir an (links und rechts ca. 10cm lange Stangen). Sieht auch der Leihe sofort wenn die schief stehen, aus der Buchse oder gebrochen sind ;) Das wär die einfachste und günstigste Variante. Ansonsten könnten es noch Domlager, Feder, Stoßdämpfer oder irgendwas an der Achse sein. Viel Erfolg! Gruß Peter |
Zitat:
Danke dir Peter, dann mach ich mich mal an die Arbeit:-D Schöne Grüße, bullseye! |
achja und falls du diese Koppelstangen ern. wechsel gleich die gummi lager vom Stabi die kosten nicht viel,aber machen gerne viel lärm
|
Hallo
Hihi Doce da haste wohl recht die waren sehr laut bei mir.:p Da kommt man nur ins Staunen das sone Gummis soviel Lärm machen.Bei Dir war es ja das gleiche ne? Gruß Larsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |