![]() |
ich musste mich vom xedos trennen
Hallo zusammen 8)
Ich musste mich leider von meinen geliebten xedos trennen, hab ihn verkauft aber er bleibt in der familie, bei meinem cousin! ich habe mir einen audi s4 gekauft. Ich wollte euch allen danken für all die nützlichen informationen und ich wünsche euch weiterhin viel spass mit dem legendären xedos! der ist und bleibt einzigartig! ich hatte echt mit dem auto viel spass und er hat mich noch nie im stich gelassen. :) Ich wollte mich nicht von ihm trennen aber da ich nicht 2 autos brauche, und mein cousin braucht dringend eins hab ichs ihm verkauft, wer weiss villeicht kaufe ich ihn in paar jahren wieder ap :-D viel spass |
Warum hast du ihm nicht den Audi gegeben und den Xedos behalten? ;)
Nee, im Ernst, gute Fahrt mit dem Audi! Gruß Olli |
Hallo,
könntest du viell. einmal ein paar nette Bilder von deinem neuen Audi S4 reinstellen? Danke. Gruß |
Hallo
ehmm, er ist nicht neu es ist das model B5, aber sieht auch nicht schlecht aus, ich werde fotos vo ihn machen und es reinstellen ;) |
Zitat:
Naja...ich hoffe du wirst genauso glücklich wie mit dem x..! Leistungsmässig ist ja der S4 dem x um einiges überlegen..! Was hat der für ne Leistung...? Der wird auch um einiges mehr sprit reinsaugen...Turbo läuft u. turbo säuft;-) was hat der S4 gekostet...? Stell mal Bilder rein...;-) Gruss xedosoliker39 |
Moin,
herzlichen Glückwunsch an deine Cousin, er hat ein gutes Auto bekommen. Von dem S4 brauchst du hier keine Bilder posten, falsches Forum. Audis A4 kennt doch jeder, oder? Und wer davon Bilder möchte solls googeln, gibt ne Menge Foren von dennen. S4 Verspoilerung fährt an jeder Ecke und einen vollen Motorraum haben wir auch. Bis auf die Mehrleistung kann ich keine Verbesserung erkennen. LittelSix |
Der S4 ist 2.7 liter hubraum und hat einen biturbo 265 ps, mit dem chip tuning hat er denn zirka 310 ps :) einbischen mehr als der xedos!
der vebruach in der stadt ist bei mir im durchschnitt 14.5 liter auf der autobahn 9 liter, habe schon alles getestet bei normaler bis sportlicher fahrweise, obwohl man mit dem auto nicht normal fahren kann :) wenn man ihn druckt dann kommt der durchschnitt auf 20 liter. ich habe ihn mit 119 000 km gekauft für 19.000 CHF Ich weiss das mein Cousin ein gutes auto bekommen hat, die frage ist nur ob er den MFK (tüv) bestehen wird oder nicht? und wie viel der ganze spass ihn dan kosten wird, all die reparaturen, villeicht besteht ers auch so wie er im moment ist, ich habe mit dem xedos fast 70 000 km in einem jahr gefahren, neue kupplung, auspuff neu, dies das... alles zusammen kostet mich halb wie der audi, also vo dem her. der xedos ist ein tolles auto und ich liebe es zu fahren, habe einfach keine lust mehr in ein älteres auto zu investieren :) aus diesem grund habe ich mir ein neues geholt. der xedi hat auch schon 220 000 auf der uhr! obwohl er meinem cousin gehört darf ich ihn auch jeder zeit fahren wenn er ihn nicht braucht :D |
OK, dann fahr 70000 Kilometer im Jahr mit dem Audi. Dann investierst Du in ein neueres Auto, vielleicht sogar mehr als beim Xedos - das Geld ist trotzdem weg.
Klar ist so ein Audi ein netter Rasebock, macht eine Menge Gaudi so ein Auto. Viel Spaß damit http://www.smileymania.at/Engel-Teuf...a.at_16851.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |