![]() |
Sammelbestellung - X9 Einstiegsleisten
HI.
Einstiegsleisten für den Xedos 9, will haben . Kann mir jemand die besorgen ;) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-99...hippingPayment Gruß, Alex |
@Alex: warum ersteigerst Du sie nicht einfach? Er liefert weltweit und bietet die Zahlung per PayPal an. Komfortabler geht es doch gar nicht?!
Gruß, Christian |
Halli Hallo
Selbst auf ebay motors sind die nur selten drinnen! Hatschi |
Zitat:
Hey ;-) wieso machst du das nicht selber :confused: warum muss es dir jemand anders besorgen?...ist mir ein rätsel.. Gruss xedosoliker39 |
Halli Hallo
Mir nicht, liegt immer an fehlender Kreditkarte. ;-) Hatschi |
Für PayPal brauchst Du nicht mal eine Kreditkarte. Das geht damit auch per Kontoabbuchung, Überweisung usw. - als Verkäufer hasse und meide ich PayPal wie die Pest, aber für Käufer von Artikel im Ausland ist es optimal.
Gruß, Christian |
Hallo ,
Also ich hatte es schon mal versucht mit den OEM Scheinwerfer, es ging garnicht mit Paypal... Und ich kann leider kein Englisch :( . Wenn jemand so freundlich wäre es für mich zu machen? Ich glaube die kosten 59 € ohne versand. Also ich würde für den jenigen der Sie mir Kauft 130 € geben.... Gruß, Alex |
Halli Hallo
Gut, dann werde das ich machen da ich auch bestellen wollte. Hatschi |
Zitat:
wie soll das ganze geschehen wie hast du dir das vorgestellt? Ich kann es evtl. für dich machen!... Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |