![]() |
Scheinwerfer Ausbau!
Hi Leute!
habe gestern versucht den Schenwerfer rauszubauen, da die Haltern kaputt sind, aber vegeblich. Ich habe ihn so und so rum gedreht ging nicht raus:x! Meine Frage deshalb ist, muss man wirklich die Stoßstange abbauen oder gibt es einen Trick:?? Ich bin für jede Information dankbar! Gruß! Wowan |
Zitat:
Die Scheinwerfer lassen sich (ohne Stoßstange) ausbauen. Du brauchst aber Geduld, Gefühl und etwas Zeit. Weil ich etwas ungeduldig war ist mir die äußere Haltelasche des Scheinwerfers auf der Beifahrerseite weggebrochen. Nur gut, dass die keine Funktion hat. Also viel Spaß ;) wer das mal gemacht hat ist ein wirklicher Xedos-Freak :p Hat sich aber bei mir gelohnt, hab sie schön ausgwaschen und seither wieder richtig gut Licht mit Standardbirnchen. Gruß Gift PS: Falls du keine Lust zum suchen hast, löse auf jeden Fall die Schrauben die die Kotflügel vorn halten (ganz außen unter der Motorhaube) du bekommst dann die 3 Millimeter die normal fehlen würden. ;) |
Danke!
ich glaube, das ist das! da hat auch ein paar mm gefehlt! dann muss ich noch mal dran |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |