![]() |
Welche Sicherung ?
HI,
Ich habe mir Batterieklemmen gekauft. Und heute habe ich die Originale Klemmen abgeschnitten, und jetzt ist das Kabel zu kurz. Also muss ne Sicherungshalter her als verlängerung. Aber welche Sicherung ? Gruß, Alex |
Schau mal nach der Hauptsicherung im Kasten... Das wäre z.B.: eine passende Größe.
|
Beim X6 habe ich das originale Kabel, das von der Original-Polklemme zur Hauptsicherung im Sicherungskasten führt, komplett entsorgt und ein eigenes, dickeres verlegt. Das war überhaupt kein Problem und sollte beim X9 doch eigentlich auch so möglich sein: die Polklemme auf der einen Seite, ein passender Ringkabelschuh auf der anderen Seite (also direkt an der Hauptsicherung).
Zumindest der X6 hat meiner Erinnerung nach übrigens eine 100A-Hauptsicherung. Ich denke, es wird schwer, einen Sicherungshalter nebst Sicherung zu finden, der diesen Strom aushält. Gruß, Christian |
|
Krasses Teil. Ich glaube aber, dass 30 cm 16 mm² Kabel nebst Ringkabelschuh billiger und besser sein dürften... ;)
Gruß, Christian |
HI,
danke für die Antwort. Ich habe Momentan eine 80A drin. Wird sich später ändern. Gruß, Alex |
HI ,
haha mir ist gerade die Sicherung beim Starten des Motor's durch:x Gruß, Alex |
es könnt sein daß ich noch die eine oder andere Originalsicherung mit der Stärke rumzuliegen habe.
Wenn du estwas brauchen solltest, meld dich einfach mal:-) ( atlantic3@freenet.de ) |
HI,
JO danke der Nachfrage aber es hat sich'S erledigt ;) Gruß, Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |