![]() |
komisches angebot!
|
Hallo,
1. Welcher Idiot lässt ein so junges (Baujahr, km-Leistung) Auto verschrotten? 2. Klingt irgendwie suspekt, ich würd mal nachfragen. Aber sind Autos die zu verschrotten sind nicht auch zu verschrotten? Is zumindest in Österreich so. mfg, Wolfgang |
:D Wohl sehr guter Schrott. Ich hab das Inserat mal wegen irreführender Beschreibung gemeldet. Mal sehen, was passiert.
|
Ruf doch einfach mal an!!!
|
Also
hallo,
warscheinlich ist er als verschrottet abgestempelt geworden. Sprich er soll in die Presse (warum auch immer... :() So also kannst du das Autofür 650 Euro haben bekommst aber keinen Brief und Kannst ihn auch nicht mehr annelden weil das Auto gib es ja nicht mehr :D Ist jetzt nur noch ein Würfel (also offiziel).... Oh man..... BJ99 100TKm.... "kopfschüttel".... |
Salesevic Gebrauchtwagen
no comment |
Salesevic Gebrauchtwagen
no comment Warum? Muß man den Herrn kennen? Aber schon seltsam. Gruß MaKe |
Ich gebe euch einen guten Tip. FINGER WEG von sollchen Angeboten.
Mfg |
sehr schade um den X, eignet sich aber gut zum ausschlachten bei dem zustand
|
hab den X6 gestern für 500 Euro geholt sieht echt schick aus das teil, also ich muss echt sagen der wagen ist tip top.
wird demnächst noch ausgeschlachtet. mein X6 ist ja einer von der ersten serie wenn ich den motor usw. alles auf serie 2 umbaue, wie sieht das dann mit der schadstoffklasse aus bekomme ich dann auch die Euro 2? mfg alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |