![]() |
[Toby] Unser Mazda 3 (von meiner Freundin)
Hallo!
Mein X hat am Freitag einen "kleinen" Bruder bekommen! Ein Mazda 3 1,6 Exlusive! Ist aber nicht meiner, sondern der meiner Freundin. Aber ich darf auch manchmal damit fahren! ;-) Hier ein paar Daten und die Bilder: - 1,6 Liter 4 Zylinder / 105PS - 77.000km - 1. Hand - Scheckheft - Sommeralus Mazda Sieht aus wie neu und macht nen riesen Spass!!! 8) MfG Toby http://s11b.directupload.net/images/...p/bicehqcx.jpg http://s10.directupload.net/images/0...p/fijecaj7.jpg http://s10.directupload.net/images/0...p/t3y6eebt.jpg |
Aber den X6 4 Zylinder verachten alle, und das trotz geringerem Gewicht...
Versteh ich nicht. :D mfg, Wolfgang PS: sehr schönes Auto. ;) |
Ist deine Freundin so schön wie der 3? Dann nehm ich die und du darfst für immer mit dem 3 fahren. :D
Ne, mal im Ernst. Die neuen Mazdas sind wirklich schicke Wägelchen. Wenn da nicht so viel Ford drin wäre. Soll sich aber angeblich bessern, weil Ford keine Kohle mehr hat und seine Anteile an Mazda verkauft. Kann ja nicht schlechter werden! |
Zitat:
Beim Mazda3 kann man einen 1.6er nehmen, auch wenn mir persönlich der 1.6er M3 deutlich zu schlapp ist. Der M3 ist ein sehr gutes, hervorragendes Auto. Ich persönlich würde den Stufenheck als Zweiliter in der Ausstattungsvariante Active Plus bevorzugen :) Gruß, Christian |
Hi.
Also meine Freundin ist sogar schöner als der M3! ;-) Ist aber nicht herzugeben! 8) Ein Mazda 3 Stufenheck finde ich irgendwie bissl verformt! Das ist wie wenns den Xedos als Kombi gäbe! Und den 2,0 Liter Actice Plus musst du erstmal bezahlen können! Da bekommst du nämlich 2 Exclusive dafür! Scheiss auf Cd-Wechsler und Xenon und so nen Sensor SchnickSchnack. Das Licht und die Wischer kann ich schon selber anschalten wenns nötig is! ;) Und schlapp find ich den 1.6er gar ned! Der zieht recht schön nach oben. Und stoppen tut der spass erst bei 210!! Also was will man mehr! Natürlich kann man nie genug bekommen! Aber man muss halt auch realistisch denken was man sich leisten kann und will! MfG Toby |
Nööö, der Active war gar nicht mal so teuer. Ist ja schließlich eine bodenständige Kompakt-Limo und kein Luxus-Panzer. Klar, Xenon ist verzichtbar. Aber mit schicker Lederausstattung wirkt so ein M3 schon deutlich hochwertiger.
Sowas ist aber immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das Heck des "normalen" M3 gar nicht. Das des Stufenheck wirkt dagegen irgendwie eleganter. Wobei man Vergleiche mit einem Xedos besser gar nicht erst anstellen sollte.... ;) Gruß, Christian |
Hast recht! ;-) Ein X ist halt einfach unantastbar!!! 8)
Ich finde den normalen Mazda 3 schöner als die Stufenheckversion! Und es ist ja auch das Auto meiner Freundin! Ich habe nur beim Kauf geholfen! Entschieden hat sie sich für den M3!!! MfG Toby |
Sehr schöner 3er, die Farbe gefällt mir besonders gut :ja:
Meine Frau fährt auch einen Mazda 3 nur den 2.0, muss mich mit meinen X9 2,5 leider bis 200 km/h geschlagen geben:oops: Geht echt gut und verbraucht 1,5- 2 liter weniger auf 100km, liegt aber auch jede Menge Entwicklungszeit dazwischen;) in Verarbeitung und Komfort hat aber trozdem der X9 die Nase noch weit vorne;) Nur an den Regensensor kann man sich gewöhnen Mfg harry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |