![]() |
unruhiger Leerlauf wenn Motor kalt
Hallo,
habe folgendes Problem(wobei es ja eigentlich kein richtiges Problem ist).Jedenfalls ist mir jetzt aufgefallen nachdem ich mal ohne Musik gefahren bin, dass wenn der Motor kalt ist dieser im leerlauf etwas unruhig läuft.Sobald der warm ist gehts aber stört mich halt ein wenig. Jemand eine Ahnung was das sein könnte,was ich mal checken sollte???haben den 2Liter V6 Bj Dez93 |
Also, mit dir haben auch so ziemlich alle anderen Leute in der Community das Problem schon mal gehabt. :D
Ist nichts seltenes. Schau am besten mal in die Suche und du findest alles was du brauchst. :) mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
hey hey,
also nichts was es nicht schon gab....sehr gut.da ich nur leider momentan nicht viel zeit habe bin ja mal wieder auf nachtschicht......dachte ich halt ich mach ein neues thema auf und muss nicht alles hier durchsuchen.....ahc drehzahlmesser.....ich fahre doch nach gefühl hahaha.aber stimmt schon auch diese nadel ist nicht stabil^^ also muss ich wohl doch weiter suchen.....glaube nicht bzw weiss relativ sicher das es nicht an den zündkabeln liegt.denk ich doch mal aber bin natürlich für alle testtips offen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |