![]() |
Heckschürze X6 1.Serie = 2.Serie ?
Hallo liebe Xedosfreunde,
ich habe ein Angebot über eine gebrauchte Heckschürze in Dunkelblau, müßte mein Cosmosblaumetallic sein. Viel günstiger als neu.:D Allerdings ist es die 1.Serie, meiner ist die 2.:o a) WEISS JEMAND: War das Dunkelblau (A 5 bei mir) in der ersten Serie dasselbe wie in der zweiten? Leider weiß der Händler den Farbcode nicht. b) WEISS JEMAND: Ist die Heckschürze aus Serie 1 dieselbe wie Serie 2 oder passt diese nicht? Vielen Dank im voraus! Dieses Forum ist wirklich eine kleine Goldgrube aus gebündeltem Wissen...!:p Ralf |
Hallo Ralf,
die Schürzen sind Baugleich. Aber die Farbe unterscheidet sich zwischen Serie 1 und 2. In der Wiki findest du die Farben jeder Serie: http://wiki.xedos-community.de/wiki/Farbcodes Serie 1 wird also wahrscheinlich 5N haben. Gruß Peter |
Heckschürze lackieren teuer?
Hallo Peter,
ich überlege ob es Sinn macht die für 120,- inkl. Mwst. inkl. Porto zu kaufen, dranzubauen und bei Gelegenheit lackieren zu lassen. Was kostet wohl so eine Lackierung? Unterscheidet sich das Blau sehr von Serie 1/2? Bei einem leichten Unterschied fände ich es nicht so schlimm, ist ja kein Kotflügel. Oder wie ist die Chance dass sowas passendes (A5) in den nächsten drei, vier Monaten bei Dir auftaucht? (Ich kann warten - hab echt keine Lust einen Riesenbatzen für ein Plastikteil beim Mazdahändler zu bezahlen)... Beste Grüße Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |