![]() |
Neulackierung Xedos/Farbauswahl
hab hier mal 2 farben ausgesucht die mir am besten zusagen würden da wäre das Original Rot Serie 1 und einmal Schwarz Metalic.
die frage ist jetzt was sieht besser aus am Xedos? |
Ein schönes tiefes schwarz ist am besten, kein Metalic, das sieht dann eher dunkel grau aus vom weiten, nur wenn man direkt ganz nah guckt sieht man die metallic partikel.
oder du machst statt metalic, pearl, da gibts verschiedene farben, z.b. blau. wenn die sonne dann drauf scheint, hat es so einen kleinen blaustich. |
Ich find das Xedos Rot sehr schön, vor allem in Verbindung mit beiger Lederausstattung siehts einfach Klasse aus. :D
mfg, Wolfgang |
@ Eugen Das schwaze mit pearl Effekt klingt ganz interessant.
was denkst du würde sowas in etwa kosten und wie aufwendig ist sowas? |
von Lackiererei zu Lackiererei unterschiedlich, die farbe selbst wird nicht teurer wie die Metallic sein, vielleicht minimal. auf 5 Liter farbe 10 euro unterschied oder so, wenn überhaupt. Ansonsten kannst du bei einer guten Lackiererei, wenn du komplett aussen und innen Lackierst mit ca. 3500 Euro rechnen, höher und tiefer gehts dann immer, hängt davon ab ob du selber alles ab und wieder dran baust, wieviel Dellen und schrammen du am Auto hast usw. usw.
Gruss Eugen |
ich hätte jetzt gedacht das die ganze sahe sich so um 5000 bewegt... naja mal sehn ich werd mir mal n paar angebote einholen und mir das ganze dann nochmal überdenken.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |