![]() |
Funkfernbedienung
HeLLo,
Hab mir von Ebay http://cgi.ebay.at/FUNKFERNBEDIEUNG-...3%3A1|294%3A50 Funkfernbedienung bestellt und habs heute gekriegt :) ich wollt fragen ob das jemand schon hat??? und ich hab ja ein Problem mit der Zentralverrieglung kann ja nicht zu sperren bei der Fahrerseite und Innenbeleuchtung leuchten dauernd, und wollt fragen ob das jetzt funktionieren wird mit der Fernbedienung wenn nicht dann hab ich es umsonst bestellt :( mfg alex |
Ich fürchte eine definitive Aussage, ob das funktionieren wird oder nicht, wird dir hier keiner geben können... ;) ist nur "Glaskugelschauen"...
Ich sag mal: kann sein, muss aber nicht... ;) Mfg |
HeLLo,
na ich hoffe es das es funktioniert :? mfg alex |
Ich hab ein ähnliches Set bei Ebay gekauft...auch 2 Funkfernbedienungen + Modul. Und auch gleiche Preiskategorie (20 Euro + Versand)
Funktioniert einwandfrei - auch mit Blinkeransteuerung, die ich original vermisst habe. |
ich glaub das ist alles eine sache der richtigen verkabelung
|
Wenn aber schon die Zentralverriegelung selbst nicht richtig funktioniert und weder das Abschließen noch das Abschalten der Innenbeleuchtung funktionieren, dann wird das auch mit der besten Fernbedienung nicht besser werden....?! ;)
Gruß, Christian |
HeLLo,
ja aber nur von der Fahrerseite kann ich nicht zusperren aber von der Beifahrer schon.... mfg alex |
ich hab da mal was auf ebay gelesen, dass bei japanischen autos oder auch golf II die ZV nicht komplett funktioniert, da man diese autos auch von der beifahrerseite aus auf/zu -schließen kann
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Beim Xedos kann man von beiden vorderen Türen auf- und zuschließen. Wie übrigens bei JEDER Zentralverriegelung, die es auch serienmäßig mit Fernbedienung gab.
Anders war das z.B. bei den Mazda-Modellen der 80er und ganz frühen 90er Jahre. Hier wurde an Fernbedienungen nicht gedacht und daher in der Fahrertür gar kein Stellmotor verbaut. Somit reagierte die ZV auch nur auf die Fahrertür. Aber nochmal: bei aca89 ist definitiv etwas kaputt. Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |