![]() |
Ein paar neue Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hallo hier mal ein paar neue Bilder von meinem Xedos 6. Ich muss sagen es ist immer wieder schön dieses Auto anzusehen. Auch wenn er nicht gewaschen ist, sieht er gut aus. Es ist einfach ein zeitlos schönes Design.
|
Keine Wegfahrsperre aber Klimaautomatik und Nubutex-Sitze, und dann noch ein verchromter Wählhebel? Nicht übel, da wurd ja schon einiges getauscht ;)
|
Zitat:
Eine WFS hatte das Auto mal fand ich aber doof und habe sie ausgebaut. Und Chromtürgriffe von einem Millenia aus den USA hat er auch noch. Und hier jetzt nicht zu sehen aber einen Tacho bis 260Km/h ist auch vorhanden. |
Hast Du den Original-Wählhebel verchromen lassen? Oder gibt´s da eine andere Lösung? Hätte ich auch gern...
Gruß MaKe |
Zitat:
mach mal von vorn Bilder damit man genau sieht...;) da bist du ja schon im stand richtig schnell...:D Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Oder???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Habe im moment nur dieses Bild im Angebot. Mache aber jetzt am WE noch ein paar. Sieht genauso aus wie bei einem Xedos 9. Ist auch aus einem Xedos 9. Ich habe nur die Tachoscheibe gewechselt. |
Zitat:
wie hast du es geschafft ohne die Tachonadel zu zerstören..?oder besser gesagt,hast du es geschafft ohne die Nadel zu zerstören..?!:p Gruss xedosoliker39 |
Alles mit viel Gefühl und einen guten Freund braucht es, dann klappt es auch mit der Tachonadel.:p
|
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |