![]() |
Hilfe
Hallo erstmal,ich brauche mal Hilfe, ich brauche neue stossdämpfer hinten für meinen ´93er Xedos 6!!! Ich möchte gerne wissen ob ich auch die dämpfer von einem 626 oder ford Probe einbauen kann!!!! Kann mir da jemand weiter helfen!!!
Lg hardrock |
Wieso kaufst du dir nicht einfach welche fürn Xedos???
Und um auf deine Frage einzugehen: Ich denk schon dass die passen, da ja das Fahrwerk das gleiche ist bei 626GE, Xedos und Probe II. mfg, Wolfgang |
Also ich kann dir vielleicht helfen.
Habe selber gerade neue bestellt (Original-Dämpfer -Kayaba- für den V6 Xedos). Bei www.parts2go.de habe ich inkl. Versand für alle 4 Dämpfer nur 297 Euro bezahlt. Allerdings sind genau diese Dämpfer laut Onlineshop wohl vergriffen. Müsstest lieferdauer anfragen. Gruß Stefan |
Was sind denn nun die Originaldämpfer Kayaba oder Monroe?
Bei meinem Mazdahändler kriegt man immer Monroe. ? Kosten tun sie ja gleich viel. mfg, Wolfgang |
Also mein Kfzttii...meinte Kayaba sind die Original Mazda Dämpfer. Jedoch hätte ich bei Ihm für die Dinger 570 Euro bezahlt...also hab ich kurzerhand selber danach gegoogelt.
Wenn ich Jetzt noch etwas geld habe, dann werden die Eibach-Federn mit den neuen Dämpfern montiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |