![]() |
Anlasser 2.5l-V6
Hallo,
kann mir zufällig jemand die Daten des Anlassers vom 2,5l-V6 im Xedos 9 nennen? Also die Drehzahl bzw. die Leistung. Oder eine Teilenummer? Ich würde nur gern wissen, ob der Anlasser mit dem des MX-3 1.8l-V6 (K8) identisch ist. Denn den Anlasser vom 1.8er habe ich bei mir am 2.5er verbaut. Aber wenn der im Xedos 9 mehr Leistung hat, dann bau ich lieber den vom Xedos 9 ein. ;) Grüße! Tom |
anlasser
die sind alle anderst !!!
habe einen vom 2,5 da 78 tkm für 150 euro mit versand |
geile antwort x9 millercycle :D:D lachkick
also soweit ich richtig informiert bin, dann haben die anlasser von kl und kf (evtl. auch k8 ) 1,7kW. die drehzahl weiß ich nich! wenn du dir einen kaufen willst, dann frag mal den peter willer ausm xedos shop! da bekommst du einen, wenn er einen da hat, für nicht so einen hohen preis:D:D mfg klose |
Peter hat nur neue Anlasser.
Ich hab nur bemerkt, dass der Kl mit K8-Anlasser beim Kaltstart ein paar Umdrehungen dreht bis er angeht. Und zwar mit voller Drehzahl dreht. Ist das bei Kl mit KL-Anlasser anders? Oder ist das normal? @klose: Wenn alle 1,7 kW haben, dann werden sie sich sicher auch in der Drehzahl nicht so sehr unterschieden. Habt ihr kein Werkstatthandbuch o.ä. vom X9, wo man mal nachschauen könnte? ;) |
Okay, habs grad rausgesucht.
Beim K8 ist es ein Schubtriebstarter mit 1,7kW Leitung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |