![]() |
Tacho / Amaturbeleuchtungs ausfall
Hi Leute,
hab ein kleines Problem! Habe im Amaturenbrett blaue LED´S verbaut funktioniert auch super. Also wieder raus Tacho auch raus ,wollte das auch am tacho auch machen aber habe es mir anders überlegt weil ich mir die fertigen bestellen wollte. Also Tacho wieder rein Amatur wieder rein Licht an und...... alles dunkel:( Die 2 vorderen Standlichter sind durchgehauen und hinten das linke. Jetzt steh ich vor dem Problem das ich überhaupt keine Beleuchtung mehr innen habe. Tacho nicht Heizungs und Lüftungssteuerung nicht. Innenraumleuchte geht Türen auch aber die schalter in den türen nicht. Also nochmal keine schalter,kein Tacho,in der Amatur garnix. Innenraumleuchte geht radio geht und Türe einstiegsbeleuchtung auch. Bitte helft mir was kann es sein? |
ERLEDIGT!!!!
Danke für die Hilfe! Für alle die das Problem auch haben,es lag an einer Sicherung die weder im Sicherungskasten noch im Motorraumsicherungskasten sitzt. Es gibt 2 Sicherungen 15A die vor dem Sicherungskasten im Motorraum sitzen. Die Aufnahme sieht aus wie ein Relais läßt sich aber öffnen. Davon war eine defekt. Und die sicherte die Amaturbeleuchtung und Standlicht. Aber nicht das Standlicht hinten links das machte mich stutzig. |
also heißt es, es sind 2x15A sicherungen in einem "relaisgehäuse" versteckt?
|
So siehts aus. Ich habs aber noch nie geschafft die Teile zu öffnen... :confused:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Ich habs oft mit diesen ein-Seiten-Klipsen.
Davon wimmelts im Kofferraum auch, ich hab geflucht wie Rumpelstielzchen. :D mfg, Wolfgang |
hey
ich habe das gleiche problem, kann die sicherrungen, die du ansprichst nicht finden. kannst du bitte ien bild machen und es hier rein stellen? wäre dir sehr dankbar gruss emin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bitte sage bescheid wenn´s geklappt hat. |
jawohl, genau die eine sicherung *****mein kopf zum zweiten mal schon, ahtte alles durchgecheckt, und nichts, bis ich dann mein vater meinte, da waren doch 2 sicherungen und voila das problem war gelöst...gut dass du das foto hier reinstellst, weil nicht jeder kommt drauf, dass DORT sicherungen drin sind^^
ps: komsmt ja aus krefeld... solen wir vllt ein MINI-X-Treff machen? mit den eingien leuten hier aus der umgebung? |
Zitat:
Dachte auch schon dran! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |